Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anruferliste Digitalisierungsbox Standard

Ich habe die Digitalisierungsbox Standard und das Octopustelefon.

 

Ich hätte gerne eine Anruferliste, auf welcher ich sehen kann, mit welcher NUmmer ich telefoniert habe.

 

Wo finde ich so eine denn?

 

+++ Betreff angepasst und Beitrag in den Geschäftskundenbereich verschoben. Svenja B. von telekom hilft +++

@Daniela.Boss_2016 

Schau mal in der Digibox unter Telefonie, Letzte Gespräche.

Die Digitalisierungsbox Standard ist ein Media Gateway und liefert keine Anruferliste. Denn das ist Aufgabe der Telefonanlage.

Sie müssen also ein Telefon oder eine Telefonanlage verwenden das eine solche Anruferliste eingebaut hat.

Für diesen Einsatzzweck wäre sonst die Digitalisierungsbox Premium besser gewesen.

Gelöschter Nutzer

Aus der BA zitiert:

 

@Digitalisierungsbox-Standard-Benutzerhandbuch.pdf schrieb:

Im Menü"Monitoring>ISDN/Modem>Anrufliste
wird eine Liste der letzten 20 seit dem letzten Systemstart abgeschlossenen ISDN-Verbindungen (eingehend und ausgehend) angezeigt.

@Kalle2014

Für ein Telefon ist eine TA wohl die berühmte Kanone um auf Spatzen zu schießen.

Telekom hilft Team
Guten Abend und herzlich willkommen in der Business Community @Daniela.Boss_2016

Sie haben hier ja schon die richtigen Hinweise bekommen, wo die Anrufliste bei der Digibox Standard zu finden ist.

Hier gelangen Sie zum Handbuch, in dem Sie auf Seite 272 noch weitere Infos zum Thema Anruferliste finden: http://bit.ly/2r6uFx4

Viele Grüße
Svenja B.

ich möchte Anrufer sperren, wie geht das

Hallo @ursuladiegrosse,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Am einfachsten über das Telefoniecenter.
Schreiben Sie mir gern, ob der Hinweis weitergeholfen hat.


Lieben Gruß, Melanie B.