Solved
Anrufqualität
1 year ago
Seit gestern ist ein Speedport Smart 4 angeschlossen und ausgehende Anrufe können nur sehr undeutlich vom Empfänger gehört werden. Haben ein Gigaset CL660 HX
127
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Haben ein Gigaset CL660 HX
@MKB2: Willkommen in der Community! Das Gigaset CL660 HX ist an die interne DECT -Basis des Smart 4 angemeldet?! Bitte zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
dabei die Seriennummer unkenntlich machen.
Hat es einen Einfluss, wenn Du im Konfigmenü des Smart 4 unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern testweise mal die Hohe Sprachqualität (HD-Voice) deaktivierst? Evtl. auch mal testweise unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern die Sicherheitseinstellungen Ausschalten.
Tritt der Fehler bei ausgehenden Anrufen an alle "Empfänger" auf, sprich in unterschiedliche Telefonnetze?
Gruß Ulrich
1
Answer
from
1 year ago
Hallo Ulrich,
vielen Dank für deine Mühe. Inzwischen war ein Telekom-Techniker bei uns. Der hat alles geprüft und festgestellt, dass der Router einen Defekt haben muss.
Wir haben gerade einen neuen Router installiert und die Telefonie funktioniert jetzt.
Gruß
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Ulrich,
vielen Dank für deine Mühe. Inzwischen war ein Telekom-Techniker bei uns. Der hat alles geprüft und festgestellt, dass der Router einen Defekt haben muss.
Wir haben gerade einen neuen Router installiert und die Telefonie funktioniert jetzt.
Gruß
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from