Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anrufweiterleitung

Gelöst

Hallo,

 

ich habe einen Anschluss mit 3 Rufnummern.

 

1 Rufnummer möchte ich auf eine andere Nummer sofort weiterleiten. Gibt es hierfür eine Tastenkombi

 

*21*Zielnummer#

 

würde ich ja alle 3 Nummer umleiten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@dusoffice: wenn Du ständig eine Rufnummer auf eine andere umleiten möchtest, dann mach doch das per Telefoniecenter:

 

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/

 

Ansonsten schaue mal hier:

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telef...

 

Gruß Ulrich

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@dusoffice: wenn Du ständig eine Rufnummer auf eine andere umleiten möchtest, dann mach doch das per Telefoniecenter:

 

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/

 

Ansonsten schaue mal hier:

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telef...

 

Gruß Ulrich

 

Die AWS bezieht sich immer auf EINE Rufnummer, auch wenn man sie über das Telefon einrichtet. Denn sie gilt immer für die Rufnummer auf die das Telefon eingestellt ist.

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

schön, Sie als neues Mitglied bei uns begrüßen zu können, @ dusoffice.

Haben Ihnen die Beiträge von @dusoffice und @Kalle2014 geholfen? Vielen Dank an die User.

Über eine Meldung freue ich mich.

Viele Grüße
Yalcin A.