Anschluss umstellen
9 years ago
Hallo,
ich möchte meinen Anschluss auf IP umstellen lassen.Kann ich das ab April machen?Brauche ich einen neuen Vertrag?
Danke
MfG
Ralf Ullrich
777
4
This could help you too
Solved
173
0
4
Solved
6223
0
6
9 years ago
Hallo,
ich möchte meinen Anschluss auf IP umstellen lassen.Kann ich das ab April machen?Brauche ich einen neuen Vertrag?
Danke
MfG
Ralf Ullrich
777
4
This could help you too
173
0
4
6223
0
6
9 years ago
Es ist eine Tarifänderung erforderlich.
Kundencenter - Anschluss & Tarif - Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern
3
Answer
from
9 years ago
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich begrüße Sie in unserer Community.
Wie @Has schrieb, kann die gewünschte Tarifänderung im Kundencenter vorgenommen werden. Wenn Sie wünschen, kann ich die geplante Tarifänderung für Sie ebenfalls vornehmen. Einfach bescheid geben, wenn ich helfen darf.
Liebe Grüße
Regina K.
Answer
from
9 years ago
Hallo,
Am 29.04. läuft der Vertrag aus,dann möchte ich einen IP-Anschluss ohne TV,etc.Den Router habe ich bereits.Können Sie das für mich erledigen.Bitte vorher über Kosten informieren!
Dnake!
Grüsse
Ralf Ullrich
P.S.Eine Namensänderung von Theo auf Ralf Ullrich könnte man dann auch noch machen.
Answer
from
9 years ago
Guten Abend @rekullrich,
ich übernehme für meine Kollegin Regina.
Gerne können wir zusammen die Namensänderung und anschließend den Tarifwechsel durchführen. Dazu füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.
Wenn der Tarifwechsel dann so weit ist, können Sie mir die Formulare zur Änderung der Vertragspartnerdaten und Auftrag zur Übernahme der Rufnummern unterschrieben zukommen lassen.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from