Anschlusssperre

Gelöst

Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @hepta,

also entsperrt ist der Anschluss. Theoretisch müsste es wieder funktionieren. Kommen Sie jetzt online und "nur" die Telefonie geht nicht?

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@hepta alles klar. Dann klingel ich gleich einmal durch. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Telekom hilft Team
@BigWoelfi2 kein Grund sich so reinzusteigern. Das hat auch nicht mehr wirklich was mit dem Thema hier zu tun.

Ich habe mit @hepta eben telefoniert und es liegt weder daran, dass die Rechnung nicht bezahlt ist, weder an seinen Einstellungen im Router noch den Zugangsdaten.

Der Router, baut eine Internetverbindung auf, die Einrichtung war erfolgreich. Allerdings kein Seitenaufbau obwohl alles richtig eingestellt ist. WLaN Geräte können sich mit dem Router nicht mehr verbinden bzw. kann kein DHCP zugewiesen werden. Ich kann unterschreiben, dass alle Einstellungen korrekt sind.

Jetzt bekommt @hepta von mir einen neuen Router zugeschickt und meldet sich dann, sobald er angekommen ist.



Gruß
Sören M.

Hallo. Der Router ist gekommen aber ich habe das gleiche Problem. Nach einem Anruf bei der Hotline habe ich nun ein Nimbus Ticket bekommen. So langsam habe ich keine Geduld mehr und werde mir einen Rechtsbeistand suchen um den Anschluß vorzeitig zu kündigen. Denn seit 16.05.2018 keine Leistung mehr liefern ist schon mal ein Problem, aber auch noch auf die Rechnung bestehen ist ein starkes Ding. Vielleicht ist ja die Kündigung sofort ausgeführt worden und ich bin nicht mehr Kunde des rosa Riesen??? 

Telekom hilft Team
@hepta

hepta schrieb: Hallo. Der Router ist gekommen aber ich habe das gleiche Problem. Nach einem Anruf bei der Hotline habe ich nun ein Nimbus Ticket bekommen.

Verflixt, dass es mit dem neuen Router genauso ist. 😕 Jepp, so ein internes Ticket wurde erstellt.


So langsam habe ich keine Geduld mehr und werde mir einen Rechtsbeistand suchen um den Anschluß vorzeitig zu kündigen. Denn seit 16.05.2018 keine Leistung mehr liefern ist schon mal ein Problem, aber auch noch auf die Rechnung bestehen ist ein starkes Ding. Vielleicht ist ja die Kündigung sofort ausgeführt worden und ich bin nicht mehr Kunde des rosa Riesen???

Schade, dass wir dich in so eine Situation bringen und du keinen weiteren Ausweg siehst. 😕 Ich gebe es hier an unsere Spezis weiter.

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
@hepta
Bin noch dran. Wir warten jetzt noch auf das interen Ticket, was ich ab morgen beschleunigen kann.

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
@hepta
Das Ticket wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Auch ist da noch jemand anderes mit im Boot und damit wir uns da nicht gegenseitig die Lösung torpedieren, hake ich bei der Kollegin direkt nach. Bleibe dran.

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
@hepta
Meine Kollegin hat sich gemeldet und kümmert sich abschließend darum.

Greetz
Stefan D.