crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.06.2018 14:54
Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.06.2018 12:26
26.06.2018 10:19
26.06.2018 11:10
02.07.2018 13:59
Hallo. Der Router ist gekommen aber ich habe das gleiche Problem. Nach einem Anruf bei der Hotline habe ich nun ein Nimbus Ticket bekommen. So langsam habe ich keine Geduld mehr und werde mir einen Rechtsbeistand suchen um den Anschluß vorzeitig zu kündigen. Denn seit 16.05.2018 keine Leistung mehr liefern ist schon mal ein Problem, aber auch noch auf die Rechnung bestehen ist ein starkes Ding. Vielleicht ist ja die Kündigung sofort ausgeführt worden und ich bin nicht mehr Kunde des rosa Riesen???
02.07.2018 16:03
hepta schrieb: Hallo. Der Router ist gekommen aber ich habe das gleiche Problem. Nach einem Anruf bei der Hotline habe ich nun ein Nimbus Ticket bekommen.
So langsam habe ich keine Geduld mehr und werde mir einen Rechtsbeistand suchen um den Anschluß vorzeitig zu kündigen. Denn seit 16.05.2018 keine Leistung mehr liefern ist schon mal ein Problem, aber auch noch auf die Rechnung bestehen ist ein starkes Ding. Vielleicht ist ja die Kündigung sofort ausgeführt worden und ich bin nicht mehr Kunde des rosa Riesen???
04.07.2018 14:58
05.07.2018 15:22
06.07.2018 10:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.