Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anzeige Anrufernummer bei Rufumleitung Concept PX 722

Hallo,

 

ich benutze öfter die Rufumleitung vom Festnetz zum Handy. Die Aktivierung der Rufumleitung vom Concept PX 722 funktioniert eigentlich einwandfrei, aber leider wird auf dem Handy dann meine eigene Rufnummer angezeigt und nicht die des Anrufers.

Lässt sich das ändern? 

Telekom hilft Team

Hallo @lvdm-lsa

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier habe ich etwas für Sie gefunden.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo @Heike Ha. ,

 

der Link funktioniert nicht, und eine T-Concept an einem SIP-Trunk...?

Ich rate einfach mal ins Blau.

 

Probleme seit IP-Umstellung ?

-> Clip no Screening muss gebucht werden