Auswahl Endgerät
10 months ago
Hallo,
meine Cloud PBX 2.0 App wurde vermutlich automatisch aktualisiert. Seit dem fehlt mir die Auswahl, mit welchem Endgerät ich den Anruf tätigen möchte. Der Anruf geht automatisch über das verbundene Telefon wobei ich aber über mein Headset via Desktop-App telefonieren möchte. Der Auswahlbutton ist verschwunden.
284
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Moin @alex.vogel,
gestern hat ein Update stattgefunden.
Welche Version des Desktop Clients wird derzeit genutzt?
Beste Grüße
Louisa
0
0
10 months ago
44.8.0.30404
0
5
Answer
from
10 months ago
Hi @alex.vogel,
ist natürlich ernüchternd, wenn die Funktion herausgenommen wurde!
Was du aber noch machen kannst, ist, die CTI Verbindung mit dem Tischtelefon zu trennen.
Dann solltest du wieder mit dem Headset telefonieren können. Aber flexibel nutzbar ist es so leider nicht mehr...
Grüße
0
Answer
from
10 months ago
Hi @Jumpignon ,
danke dir für deinen Tip. So mache ich das aktuell auch. Jedoch benötige ich ab und zu das Telefon um in der Werkstatt telefonieren zu können.
Dass dies bewusst rausgenommen wurde kann ich absolut nicht verstehen.
Answer
from
10 months ago
@alex.vogel,
ich will jetzt nicht die Antwort der Teamies in Frage stellen, aber ich habe gehört, dass wohl an einer Lösung seitens Cisco gearbeitet wird. Halte also die kommenden Updates mal im Auge.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from