Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bankverbndung läst sich nicht ändern ?

Gelöst

Ich versuch seit Tagen meine neue Bankverbindung zu ändern habe auch die Störungsstelle Informeirt doch leider alles ohne erfolg ?

Lösung

Hallo @Thomas.Jaeth,

 

schau doch bitte einmal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/bankverbin...

Natürlich können Sie auch unser Kontaktformular oder die MeinMagenta App für die Änderung nutzen.

 

Für Geschäftskunden, Bankdaten ändern:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/bankdaten?samChecked=true

 

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hi @Thomas.Jaeth,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnten dir die Tipps von @Gurke & @HAMAPA, weiterhelfen?

Gib gerne Bescheid, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße Jamil-Ali G.