Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mailadresse lässt sich nicht ändern
vor 2 Jahren
Ich habe offenbar für meinen Mobilfunkvertrag zur Benachrichtigung über den Rechnungseingang eine fehlerhafte E-Mailadresse angegeben. Diese kann daher nicht verifiziert werden. Im Kundencenter lässt sich die Benachrichtigungseinstellungen für meinen Mobilfunkvertrag leider nicht ändern (hier steht nur: „Benachrichtigung nicht aktiviert“ - es lässt sich aber weder bearbeiten noch aktivieren). Was kann ich nun tun?
93
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1099
0
2
514
0
1
839
0
4
1279
0
6
Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @ladyalexx ,
das kriegen wir doch wieder hin. Kannst du bitte einmal dein Profil befüllen und uns hier einen Zeitraum nennen, wann wir dich gut telefonisch erreichen können. Dann können wir dich anrufen für die Legitimierung, halte für das Telefonat bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN und die Kundennummer bereit und anschließend korrigieren wir für dich die Mailadresse.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0