E-Mailadresse lässt sich nicht ändern

vor 2 Jahren

Ich habe offenbar für meinen Mobilfunkvertrag zur Benachrichtigung über den Rechnungseingang eine fehlerhafte E-Mailadresse angegeben. Diese kann daher nicht verifiziert werden.  Im Kundencenter lässt sich die Benachrichtigungseinstellungen für meinen Mobilfunkvertrag leider nicht ändern (hier steht nur: „Benachrichtigung nicht aktiviert“ - es lässt sich aber weder bearbeiten noch aktivieren). Was kann ich nun tun? 

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  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hey @ladyalexx ,

     

    das kriegen wir doch wieder hin. Kannst du bitte einmal dein Profil befüllen und uns hier einen Zeitraum nennen, wann wir dich gut telefonisch erreichen können. Dann können wir dich anrufen für die Legitimierung, halte für das Telefonat bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN und die Kundennummer bereit und anschließend korrigieren wir für dich die Mailadresse.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

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