Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Signatur lässt sich nicht ändern bzw. abspeichern!
vor 7 Jahren
Ich versuche meine Signatur zu ändern, aber es lässt sich die Neue nicht abspeichern. Ich wollte ledeglich was weglassen, weil auf einmal etwas drin steht, was nicht mehr relevant ist. Was kann man da tun?
839
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
93
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1099
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
309
0
3
456
0
7
dunikohler
Community Guide
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Astra1960
Geht‘s hier um die Signatur hier in der Community oder in der Mail App / E-Mail ? I.d.R sollte Speichern bzw Sichern dort angeboten sein
Viele Grüße
Nachtrag: anderen Browser genutzt , Cache gelöscht , JavaScript?
3
0
HAMAPA
Community Guide
vor 7 Jahren
Mal mit einem anderen Browser probieren.
Manchmal funktioniert es.
Ansonsten: Profildaten eintragen (Siehe meine Signatur).
3
0
Sherlocka
Community Guide
vor 7 Jahren
Ich gehe davon aus, dass du nicht die Signatur in deinen Beiträgen der Telekom-hilft-Community ThC meinst. Denn momentan steht am unteren Ende deiner ThC-Beiträge gar keine Signatur. Oder hast du es zumindest geschafft, diese abzuschalten bzw. zu löschen?
Falls es sich um die Signatur wo anders handelt, z. B. für E-Mails beim Senden aus dem E-Mail-Center heraus oder für E-Mails beim Senden von einem Mail-Programm (oder -App) aus, dann wäre es gut, wenn du das genauer beschreiben würdest. Denn würde ich erstens deine Fragestellung in das dafür richtige Board transportieren, so dass sich dort noch leichter die passenden Helfer finden lassen. Und zweitens könnten die schon vorhandenen Helfer dir gezielter bei deinem Problem helfen, so dass es zügiger erledigt sein würde.
Manchmal liegt so etwas einfach am verwendeten Browser, dann kann ein Wechsel zu einem anderen Browser etwas nützen.
Und oft kann ein Problem beim Speichern auf irgendeiner Seite auch bedeuten, dass eine Einstellung im verwendeten Browser nicht passt, z. B. dass etwas gesperrt ist, wie Popup oder Cookies (inkl. Drittanbietercookies). Möglicherweise sind sogar Addones tätig, welche so eine Aktion verhindern. Beispielsweise verhindert Noscript das Scripting, und damit auch Javascript-Anwendungen. Und die Telekom hat oft auf ihren Seiten Javascript-Anwendungen mit eingebaut.
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Wenn du uns aufklärst welche Signatur gemeint ist, dann können wir mehr zur Problembehebung beitragen. Alles relevante wurde hier ja bereits erwähnt und zusammengefasst.
Liebe Grüße Anne W.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Adonis123
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
also jetzt mal ernsthaft...mir ist es jetzt vollkommen egal geworden ob die telekom mail app nun für die zukunft funktionstüchtig ist oder nicht. Mit soviel Inkompetenz der hier anwesenden Kommentatoren habe ich wirklich nicht gerechnet.
Vielleicht reicht es ja noch an ein wenig Rest- Kompetenz, wenn man diesen Beitrag für andere Nutzer offen stehen lässt, so können diese dann schnell und leicht feststellen, dass die Telekom mail app nicht aktualisiert wird, um auf der neusten Android Version vollständig und einwand frei zu funktionieren!
Die neuste Version der telekom mail app funktioniert nicht im vollem Umfang mit der neusten Android Version... Datum und Uhrzeit für die jeweiligen Versionen sind ja zu erlesen.
Da möchte man helfen und wird noch obendrauf so behandelt, soll ich der Telekom etwa noch die Mail app programmieren ? Echt ein Armutszeugnis hier!
Liebe Grüße an alle und ich bin raus!
0