Gelöst
Behnke Türsprechstelle IP an companyflex anbinden
vor 3 Jahren
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Anbindung einer Behnke Ip Sprechstelle an einen Companyflex cloud PBX 2.0 Anschluss ?
Ich habe einen universelles Basisprofil angelegt und die Daten in die Behnke Sprechstelle eingegeben, kann aber keine Registrierung erreichen.
mfg
neuroesw
584
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
360
0
2
vor 6 Jahren
238
0
1
vor 11 Jahren
18368
2
3
vor 6 Jahren
354
0
2
vor 5 Jahren
569
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
und die Daten in die Behnke Sprechstelle eingegeben
dann mal einen Screenshot davon (Zugangsdaten wie "SIP Authentifizierung PIN " unkenntlich machen).
...und das Systemprotokoll mit hier einstellen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Edgar.Bollensen
Vielleicht hilft dir das Pamphlet weiter:
https://www.behnke-online.de/index.php/telefonanlagen/588-telekom-deutschlandlan-cloud-telefonanlage/file
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nach Firmwareupdate auf die neueste Version, konnte ich jetzt problemlos registrieren.
Danke
neuroesw
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community @neuroesw bzw @Edgar.Bollensen 😄
Freut mich sehr, dass Ihnen hier schon geholfen werden konnte.
Dafür auch ein herzliches Danke an @wari1957.
Sollten wieder Fragen aufkommen, melden Sie sich gern wieder hier in der Community.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nach Firmwareupdate auf die neueste Version, konnte ich jetzt problemlos registrieren.
Danke
neuroesw
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von