Beschwerde über Versendung

vor 5 Jahren

Huhu zusammen, 

.habe am Montag Morgen, 13.07.2020 gegen 09:00 Uhr telefonisch einen Receivertausch vornehmen lassen. Auftragsbestätigung mit Datum vom 14.07.2020, obwohl ja einen Tag vorher vorgenommen. Keine SMS mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Bei der telefonischen Nachtrage bei der Hotline wurde nix gefunden, außer das der Receiver angeblich unterwegs sein soll. Leider bestand für die freundliche Mitarbeiterin am Telefon nicht mehr die Möglichkeit bei der Versandabteilung anzurufen und nachzufragen, da die Telekom ja leider den Versand an eine Privatfirma (Arvato) ausgelagert hat.

Ganz mieser und schlechter Service.

505

15

    • vor 5 Jahren

      Ich glaub echt, die Menschheit ist nicht mehr zu retten! Manche drehen echt komplett durch

      0

    • vor 5 Jahren

      ? Und

      Mein Kalender ist korrekt und zeigt den 15.

      Da bist Du jetzt bereits ungeduldig und verärgert?

      Frag mal nächste Woche nach.

      Meine Amazon-Bestellung vom Montag ist auch noch unterwegs.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Mir wird aus Deinem Beitrag nicht klar, wie Dich die Community unterstützen kann?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      ich bin da ganz bei dir, du hast als langjähriger Kunde ein berechtigtes Interesse an sofortiger und prompter Bearbeitung.

       

      Die ja offensichtlich auch erfolgte...

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Gelöschter Nutzer ,

      ... Ganz mieser und schlechter Service.

      ...

      Ganz mieser und schlechter Service.

      ...

      Ganz mieser und schlechter Service.



      Können Sie das näher erklären? Sie haben doch eine Auftragsbestätigung mit Datum 14.07. erhalten, also wird’s ab dem Datum bearbeitet, bei mir ist heute der 15.07. - und nu?

       

      Eine Sendungsnummer könnten Sie ja frühestens bekommen, wenn die Sendung auf dem Postweg ist.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn ich den am 13. geordert habe, wird er am 14. bearbeitet??

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn ich den am 13. geordert habe, wird er am 14. bearbeitet??

      Wenn ich den am 13. geordert habe, wird er am 14. bearbeitet??
      Wenn ich den am 13. geordert habe, wird er am 14. bearbeitet??

      @Gelöschter Nutzer Wie Sie anhand des Datums der Auftragsbestätigung ersehen können - ja.

       

      ⚠️ Und ich kenne zig Beiträge von Kunden, die wären froh, wenn sie überhaupt eine Auftragsbestätigung bekommen hätten. 😁
      Da sind Sie also schonmal ganz weit vorne, also bitte nicht gaaaanz so ungeduldig - klar jeder freut sich, wenn gerade sein Produkt zügig parat ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich möchte gern Klärung haben. Sind Sie hier der Community Scherzkeks, oder was ist Ihre Aufgabe?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    245

    0

    4

    Gelöst

    in  

    749

    0

    14

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    627

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    480

    0

    3