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Beschwerde
In 38122 kein internet seit gestern möglich,als firma können wir nicht arbeiten.ich habe angerufen,es gesagt und der mitarbeiter legt einfach auf,es ist eine bodenlose frechheit wie die telekom mit kunden umgeht. Den ganzen Monat abkasieren aber nicht den ganzen monat liefern,betrüger seid ihr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.08.2016 13:23 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 13:24 durch den Autor
Hallo @xaver1,
- Eine Störung ist kein Betrug.
- Störung melden. Z.B.
http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Für eine Firma empfiehlt sich immer der Abschluß eines Geschäftskundentarifs mit AGB, die die Erfordernisse des Businessbereichs besser abdecken.
VG kws
31.08.2016 13:21
Nutz doch erstmal eine Ausfalllösung und melde die Störung einfach online.
www.telekom.de/stoerung
31.08.2016 13:23
Hallo @xaver1,
also mal ehrlich, wenn du bei deinem Anruf die gleiche Ausdrucksweise verwendet hast wie hier, würde ich auch auflegen.
Grüße,
P-Zeh
31.08.2016 13:23 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 13:24 durch den Autor
Hallo @xaver1,
- Eine Störung ist kein Betrug.
- Störung melden. Z.B.
http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Für eine Firma empfiehlt sich immer der Abschluß eines Geschäftskundentarifs mit AGB, die die Erfordernisse des Businessbereichs besser abdecken.
VG kws
31.08.2016 13:56
Firmen, die geschäftsmässig auf Internet und Telefon angewiesen sind, haben ein Rückfallebene, über die im Störfall ein Notbetrieb möglich ist.
01.09.2016 09:13
Es ist ärgerlich, wenn in der Firma das Internet nicht zur Verfügung steht. Ihren Unmut kann ich nachvollziehen.
Sind Sie dem Tipp von @kws nachgekommen und habe eine Störung gemeldet? Mich interessiert es, ob Ihr Anschluss wieder funktioniert. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Im Übrigen, Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.
Viele Grüße
Regina K.
01.09.2016 10:57
Bisher wurde aber noch nicht geschrieben, dass es sich um einen Business-Anschluss handelt.
Eiogentlich wurde von @xaver1 nach dem Eröffnungsbeitrag gar nichts mehr geschrieben.
Vllt. schon erledigt!?
01.09.2016 11:51
Ich warte jetzt die Antwort von @xaver1 ab, ob ich hier tätig werden kann.
Viele Grüße
Regina K.
03.09.2016 12:28
ich gehe jetzt davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat. Daher habe ich den Beitrag als gelöst markiert. Falls dem nicht so ist, melden Sie sich bitte.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Regina K.
10.07.2017 16:08
Hallo,
bei meinem Anschluss habe ich seit Freitag kein
Internet und keiner rührt sich.
Störing gemeldet , 7 mal schon telefoniert und immer was anderes erzählt bekommen.
10.07.2017 16:26
ich möchte mir gerne anschauen, was an Ihrem Anschluss los ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
10.07.2017 16:56 Zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 17:05 von Irina K.
Hallo,
vielen dank
xxx
Adem
-------------------
Hinweis von Irina K.: Persönliche Daten entfernt.
10.07.2017 19:09
Hallo Irina,
wie geht es jetzt weiter?
gruss
adem
11.07.2017 15:35
ich sehe, Sie wurden inzwischen kontaktiert und es wurde ein Techniker-Termin ausgemacht.
Besten Gruß
Matthias Bo.
11.07.2017 15:59
Hallo,
ja, ein Termin wurde ausgemacht.
war alles mein eigener verdienst,
niemand hat sich darum gekümmert.
auch Irina von gestern nicht.
von Störungsmeldung bis Termin = 1Woche.
Die Störungshotline ist eine Katastrophe.
Bei jedem Anruf eine neue Geschichte.
gruss ed