Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Beschwerde

Gelöst

In 38122 kein internet seit gestern möglich,als firma können wir nicht arbeiten.ich habe angerufen,es gesagt und der mitarbeiter legt einfach auf,es ist eine bodenlose frechheit wie die telekom mit kunden umgeht. Den ganzen Monat abkasieren aber nicht den ganzen monat liefern,betrüger seid ihr.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @xaver1,

 

  1. Eine Störung ist kein Betrug.
  2. Störung melden. Z.B.
    http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

Für eine Firma empfiehlt sich immer der Abschluß eines Geschäftskundentarifs mit AGB, die die Erfordernisse des Businessbereichs besser abdecken.

 

VG kws

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du schreibst im Bereich für Privatkunden.
Nutz doch erstmal eine Ausfalllösung und melde die Störung einfach online.

www.telekom.de/stoerung

Hallo @xaver1,

also mal ehrlich, wenn du bei deinem Anruf die gleiche Ausdrucksweise verwendet hast wie hier, würde ich auch auflegen.

Grüße,

P-Zeh

Lösung

Hallo @xaver1,

 

  1. Eine Störung ist kein Betrug.
  2. Störung melden. Z.B.
    http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

Für eine Firma empfiehlt sich immer der Abschluß eines Geschäftskundentarifs mit AGB, die die Erfordernisse des Businessbereichs besser abdecken.

 

VG kws

 

@xaver1

Firmen, die geschäftsmässig auf Internet und Telefon angewiesen sind, haben ein Rückfallebene, über die im Störfall ein Notbetrieb möglich ist.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @xaver1,

Es ist ärgerlich, wenn in der Firma das Internet nicht zur Verfügung steht. Ihren Unmut kann ich nachvollziehen.

Sind Sie dem Tipp von @kws nachgekommen und habe eine Störung gemeldet? Mich interessiert es, ob Ihr Anschluss wieder funktioniert. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Im Übrigen, Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.

Viele Grüße
Regina K.

@Regina K.

Bisher wurde aber noch nicht geschrieben, dass es sich um einen Business-Anschluss handelt.

Eiogentlich wurde von @xaver1 nach dem Eröffnungsbeitrag gar nichts mehr geschrieben.

Vllt. schon erledigt!?

Telekom hilft Team
@Ludwig II derzeit können wir nur vermuten, ob das Anliegen erledigt ist, daher erfolgte meine Nachfrage. Es wäre nicht gut, wenn die Firma weiterhin ohne Internet da steht und die Angestellten nicht arbeiten können.

Ich warte jetzt die Antwort von @xaver1 ab, ob ich hier tätig werden kann.

Viele Grüße
Regina K.
Telekom hilft Team
Hallo @xaver1,

ich gehe jetzt davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat. Daher habe ich den Beitrag als gelöst markiert. Falls dem nicht so ist, melden Sie sich bitte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Regina K.

Hallo,

bei meinem Anschluss habe ich seit Freitag kein 

Internet und keiner rührt sich.

Störing gemeldet , 7 mal schon telefoniert und immer was anderes erzählt bekommen.

Hallo @reifencenter-linz,

ich möchte mir gerne anschauen, was an Ihrem Anschluss los ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo,

vielen dank

xxx

Adem

 

-------------------
Hinweis von Irina K.: Persönliche Daten entfernt.

Hallo Irina,

wie geht es jetzt weiter?

gruss

adem

Hallo @ reifencenter-linz,

ich sehe, Sie wurden inzwischen kontaktiert und es wurde ein Techniker-Termin ausgemacht.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo, 

ja, ein Termin wurde ausgemacht.

war alles mein eigener verdienst,

niemand hat sich darum gekümmert.

auch Irina von gestern nicht.

von Störungsmeldung bis Termin = 1Woche.

Die Störungshotline ist eine Katastrophe.

Bei jedem Anruf eine neue Geschichte.

gruss ed