Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

LTE Flat für Kunden ohne DSL verfügbarkeit

Gelöst

Hallo, ich als ich mir die Tarife angeschaut habe, sah ich die Hybrid Tarife für Geschäftskunden. Für diese Hybrid Tarife ist min. DSL mit 384 k/bit notwendig und dann dachte ich warum muss z.B.  für  Kunden bei denen kein DSL verfügbar ist, dieses 384 k/bit verfügbar sein? Wäre es logisch für diese Kunden eine Ausnahme zu machen, damit sie eine Flat haben die vergleichbar zu den Festnetztarif ist? Natürlich auch für die Privatkunden. Warum erstellt ihr nicht so einen Tarif für diese Kunden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Halo @ReinhardSchulte,

 

ich denke das dies eine Entscheidung ist an der die Telekom nicht drehen wird. Ein via LTE bleibt halt ein Funk Tarif und man würde die vorhandenen Masten dicht machten. 

 

Ich würde mich hier an die Gemeinde/Rathaus/Stadt wenden. Diese  bekommen für den Ausbau eine Unterstützung vom Bund.

 

Gruß

Dominic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Halo @ReinhardSchulte,

 

ich denke das dies eine Entscheidung ist an der die Telekom nicht drehen wird. Ein via LTE bleibt halt ein Funk Tarif und man würde die vorhandenen Masten dicht machten. 

 

Ich würde mich hier an die Gemeinde/Rathaus/Stadt wenden. Diese  bekommen für den Ausbau eine Unterstützung vom Bund.

 

Gruß

Dominic

Bezug: Post von Reinhard Schulte vom 31.08.2016
Guten Tag,
folgender Inhalt ist nicht Richtig (384 k/bit):
Die Datenübertragungsrate wir in Größe (Volumen) pro Zeit (Sekunden) Angegeben.
Also 384 KB/s! Das Kilo wird mit einem "GROßEN" K abgekürzt (1024 und keine 1000)!
8 Bit = 1 B (Byte). 1024 B = 1 KB. 1024 KB = 1 MB usw.!
MfG
P.S.
Speichergröße wurde geändert (SI-Präfixe)!
Link:
IT-Wissen