Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Besetzzeichen für Anrufer

Gelöschter Nutzer

Was muss ich tun, damit der Anrufer ein Besetzzeichen erhält, wenn  ich ein Gesspräch führe

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

log Dich einfach ins Menü Deines Routers, bei Rufnummernzuordnung das Häkchen setzen bei "Abweisen bei Besetzt".

 

LG MarciPan

Gelöschter Nutzer

hallo @Gelöschter Nutzer

Falls Sie einen IP-basierten Anschluss haben finden Sie vielleicht einen hilfreichen Hinweis auf folgender Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/makeln-anklopfen-konferenz/ip-anschluss-weiterer-anrufer-besetztzeichen?samChecked=true

oder auch

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/makeln-anklopfen-konferenz/ip-anschluss-anklopfen-deaktivieren

Für eine Standard-Telefonanschluss siehe:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/makeln-anklopfen-konferenz/anklopfen-am-telefonanschluss-standard-ein-oder-ausschalten

 

IP-basierter Anschluss: vielleicht finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Routers eine Beschreibung.

Anbei ein Bild, wie das beim Speedport W724V  (W723V) das Abweisen bei Besetzt eingestellt werden kann (hier nur für die 1. Rufnummer):
Aufruf des Speedport-Konfigurationsprogramm, dann unter Telefonie, zu Einstellung Rufnummern

Abweisen-Besetzt.PNG

Vielleicht haben Sie einen Experten, der für Ihre IT zuständig ist.

salagou44

Guten Morgen zusammen,

ich begrüße Sie in unserer Community @Gelöschter Nutzer.

Ich möchte mich zuerst bei @MarciPan und @Gelöschter Nutzer für die Unterstützung bedanken.

Hat Ihnen die Hilfestellung und die beigefügten Links geholfen? Konnten Sie die Einstellungen schon vornehmen? Hat diese funktioniert?

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.

Um welche TK-Anlage / Router handelt es sich? Denn bei der Digitalisierungsbox Premium sieht das Menu anders aus.