Bintec Be.IP plus als MG keine Telefonie
vor 8 Jahren
Hallo Leute,
ich habe gestern an einem Deutschland LAN IP Premium einen Bintec Be.IP plus in Betrieb genommen.
Konfiguration sieht so aus:
TAE --> WAN: Einwahl und vDSL funktioniert. Rufnummern (SIP Konten) wurden automatisch übertragen
BRI0 --> Auerswald TK: Reinrufen funktioniert; Rausrufen funktioniert NICHT
Wenn ich mir im Monitoring unter Internes Protokoll die Fehler ansehe, tauchen hier immer die selben auf, wenn ich rausrufen möchte:
SIP NAT: create NAT deny for ifc:30010001 for 199.48.164.165 because invalid user in INVITE
SIP Proxy: Got an INVITE without user information
SIP NAT: delete NAT deny for ifc:30010001 for 199.48.164.165
Kann mich hier jemand unterstützen?
Viele Grüße
Flo
Hallo,
ich habe gestern an einem Deutschland LAN IP Premium einen Bintec Be.IP plus in Betrieb genommen. Konfiguration sieht so aus:
TAE --> WAN: Einwahl und vDSL funktioniert. Rufnummern (SIP Konten) wurden automatisch übertragen
BRI0 --> Auerswald TK: Reinrufen funktioniert; Rausrufen funktioniert NICHT
Wenn ich mir im Monitoring unter Internes Protokoll die Fehler ansehe, tauchen hier immer die selben auf, wenn ich rausrufen möchte:
SIP NAT: create NAT deny for ifc:30010001 for 199.48.164.165 because invalid user in INVITE
SIP Proxy: Got an INVITE without user information
SIP NAT: delete NAT deny for ifc:30010001 for 199.48.164.165
Kann mich hier jemand unterstützen?
Viele Grüße
1673
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1451
0
6
104
0
3
2268
0
2
173
0
4
vor 4 Jahren
274
0
2
vor 8 Jahren
Diese Meldungen im Log haben nichts mit Ihrem Problem zu tun.
Welche Firmware Version läuft auf der be.IP?
Die be.IP plus ist im MGW - Modus?
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
OK! Ich führe gegen 16 - 17 Uhr die Neu-Konfiguration durch und werde mich anschließend bei Ihnen melden, falls es wieder nicht funktioniert.
Vielen Dank vorab.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@foeller
Sie waren damit aber jetzt nicht gemeint. Hier hat sich ja noch jemand anders mit einem anderen Problem in den Thread reingehängt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
einmal neugierig gefragt: Konnte das Problem behoben werden? An was hat es gelegen?
Ansonsten sind Screenshots hier gerne gesehen, solange dort Rufnummern und anderer persönlichen Daten unkenntlich gemacht werden.
Gruß Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von