Bintec Be.IP plus als MG keine Telefonie

vor 8 Jahren

Hallo Leute,

ich habe gestern an einem Deutschland LAN IP Premium einen Bintec Be.IP plus in Betrieb genommen.
Konfiguration sieht so aus:

TAE --> WAN: Einwahl und vDSL funktioniert. Rufnummern (SIP Konten) wurden automatisch übertragen
BRI0 --> Auerswald TK: Reinrufen funktioniert; Rausrufen funktioniert NICHT

Wenn ich mir im Monitoring unter Internes Protokoll die Fehler ansehe, tauchen hier immer die selben auf, wenn ich rausrufen möchte:

SIP NAT: create NAT deny for ifc:30010001 for 199.48.164.165 because invalid user in INVITE
SIP Proxy: Got an INVITE without user information
SIP NAT: delete NAT deny for ifc:30010001 for 199.48.164.165

Kann mich hier jemand unterstützen?

Viele Grüße
Flo

Hallo,

ich habe gestern an einem Deutschland LAN IP Premium einen Bintec Be.IP plus in Betrieb genommen. Konfiguration sieht so aus:

TAE --> WAN: Einwahl und vDSL funktioniert. Rufnummern (SIP Konten) wurden automatisch übertragen

BRI0 --> Auerswald TK: Reinrufen funktioniert; Rausrufen funktioniert NICHT

Wenn ich mir im Monitoring unter Internes Protokoll die Fehler ansehe, tauchen hier immer die selben auf, wenn ich rausrufen möchte:

SIP NAT: create NAT deny for ifc:30010001 for 199.48.164.165 because invalid user in INVITE

SIP Proxy: Got an INVITE without user information

SIP NAT: delete NAT deny for ifc:30010001 for 199.48.164.165

Kann mich hier jemand unterstützen?

Viele Grüße

1673

13

• vor 8 Jahren

Diese Meldungen im Log haben nichts mit Ihrem Problem zu tun.

Welche Firmware Version läuft auf der be.IP?

Die be.IP plus ist im MGW - Modus?

12

Antwort

von

vor 8 Jahren

OK! Ich führe gegen 16 - 17 Uhr die Neu-Konfiguration durch und werde mich anschließend bei Ihnen melden, falls es wieder nicht funktioniert.

Vielen Dank vorab.

Antwort

von

vor 8 Jahren

@foeller

Sie waren damit aber jetzt nicht gemeint. Hier hat sich ja noch jemand anders mit einem anderen Problem in den Thread reingehängt.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @foeller und Hallo @Kalle2014,

einmal neugierig gefragt: Konnte das Problem behoben werden? An was hat es gelegen?

Ansonsten sind Screenshots hier gerne gesehen, solange dort Rufnummern und anderer persönlichen Daten unkenntlich gemacht werden.

Gruß Jörg D.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von