Gelöst
Bintec be.IP Plus mit MagentaZuhause Regio - keine Telefonie
vor 6 Jahren
Ich habe einen Bintec-elmeg be.IP Plus zusammen mit einem MagentaZuhause Regio Tarif. Mittlerweile kann ich surfen, aber Telefonie bekomme ich nicht an den Start. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Die können nur Speedport und Fritzbox.
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Daten ich in den SIP-Provider Einstellungen vornehmen muss?
Als Daten habe ich ein Passwort: abcd1234 Ein Benutzername 56789@mzregio.de und meine Rufnummer 0123/4567
Vielen Dank
1467
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
0
1
Gelöst
5849
0
4
Gelöst
7122
0
5
Gelöst
205
0
1
vor 6 Jahren
1014
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja, den Registrar und die Domain müssen gleichlautend eingetragen werden.
Und das hängt dann davon ab, über welchen Anbieter die Leitung geschaltet hat.Wir haben es zum laufen bekommen.
0