Gelöst

Bintec be.IP Plus mit MagentaZuhause Regio - keine Telefonie

vor 5 Jahren

Ich habe einen Bintec-elmeg be.IP Plus zusammen mit einem MagentaZuhause Regio Tarif. Mittlerweile kann ich surfen, aber Telefonie bekomme ich nicht an den Start. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Die können nur Speedport und Fritzbox. 

Kann mir jemand weiterhelfen, welche Daten ich in den SIP-Provider Einstellungen vornehmen muss?

 

Als Daten habe ich ein Passwort: abcd1234 Ein Benutzername 56789@mzregio.de und meine Rufnummer 0123/4567

 

Vielen Dank

1430

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja, den Registrar und die Domain müssen gleichlautend eingetragen werden. Und das hängt dann davon ab, über welchen Anbieter die Leitung geschaltet hat.

    Wir haben es zum laufen bekommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von