Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Clip no screening Merkmal bei SIP Trunk Pure Telekom Geschäftskunden

Gelöst

Hallo,

kann ich auf unserem SIP Trunk pure das Merkmal clip no screening hinzubuchen? Muss man das?

 

Es geht mir darum eine andere Absendernummer zu übermitteln...

Grüße

TF

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@tobias.freudenberg 

Ja, das ist möglich.

 

Hallo,

 

ich möchte bei mir beim Anlagenanschluss auch clip no screening dazubuchen, kostet das was?

 

Hab grad mit der Hotline telefoniert, die hat gesagt ist kostenlos und im Router bei mir Lancom enthalten, stimmt das?

 

Mir wurde irgendwann mal gesagt, dass es etwas kostet?

 

Danke

Telekom hilft Team
Hallo @Andi1211,

vielen Dank für die Nachfrage.
CLIP no screening kostet aktuell Stand heute am DeutschlandLAN SIP-Trunk monatlich 12,95 Euro und einmalig 9,90 Euro alle Preise netto.


Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.