Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Computerhilfe Business M untergejubelt und dann nicht storniert!

Ich hatte privat über 4 Monate wegen einer Störung und falschem Anschluss von eurem Techniker und wollte dann nie wieder zu euch, musste es aber doch wegen einer Geschäftsübernahme.

 

Ihr habt mir ohne meine Einwilligung einen Vertrag für die Computerhilfe Business M eingebucht und nach der bitte um Storno und telefonischer Zusage ist nichts passiert. Ihre Kollegin - Name unbekannt- sagte " Kein Problem, ich nehme das raus". Ich bin in dem Glauben gewesen, dass ihr euch kümmert -wieder mal ein Fehler-. Diese Woche habe ich Post erhalten für Computerhilfe Business M. Habe direkt angerufen und der Kollege sagte, ne das geht nicht und der Vertrag läuft nun 2 Jahre. 


Ich benötige diese Hilfe nicht und möchte, dass dies rückwirkend aufgelöst wird. Ich bin richtig sauer weil die Telekom entweder nur inkompetente Mitarbeiter beschäftigt oder ihr einfach nur ein betrügerischer Verein seid!

 

Gruß

AD

Telekom hilft Team
Hallo @AD44 und herzlich willkommen hier in der Community!


AD44 schrieb: Ich benötige diese Hilfe nicht und möchte, dass dies rückwirkend aufgelöst wird. Ich bin richtig sauer weil die Telekom entweder nur inkompetente Mitarbeiter beschäftigt oder ihr einfach nur ein betrügerischer Verein seid!

Nichts nervt mehr, als wenn etwas gemacht, was du nicht möchtest, da bin ich vollkommen bei dir. Tut mir leid, dass du so einen Eindruck von mir (uns uns) hast. 😕 Sauer zu sein ist das eine, aber dann noch nach zu treten macht es doch nicht besser und löst auch nichts.

Ergänz' meinen Kollegen doch schon mal dein Profil (Link dahin ist in meiner Signatur). Dann gebe ich dich an meine Business-Kollegen hier direkt weiter.

Greetz
Stefan D.

Hallo @Stefan D. , 

 

danke für deine Antwort. Mein Profil habe ich ergänzt. 

Und ich möchte nicht nachtreten. Ich hab nur ständig Probleme mit / bei euch. Aussagen die nicht eingehalten werden, Termine die nicht eingehalten werden, falsche Aussagen die dann vom nächsten Mitarbeiter "richtig" gestellt werden usw. 

 

Ich bin enttäuscht. 

 

Danke trotzdem. 

 

Gruß

AD

Telekom hilft Team
Hallo @AD44,
vielen Dank für das Befüllen Ihrer Daten.
Ich habe mir das einmal angesehen, die Stornierung der Computerhilfe Business M ist schon bei uns im System.
Sollte es sich überschnitten haben mir einer Telefonrechnung, tut es uns sehr leid.
Liebe Grüße
Sandra Ha.

Hallo @Sandra Ha. 

 

bekomme ich dazu bitte eine schriftliche Bestätigung? Dann kann ich mir sicher sein, dass es storniert wurde.

 

 Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

AD

Telekom hilft Team
Hallo @AD44,

vielen Dank für die Nachfrage und das freundliche Gespräch.
Bitte entschuldigen Sie das hin und her in diesem Fall.
Ich habe die Computerhilfe rückwirkend gekündigt.
Sollten dazu noch Fragen offen sein, melden Sie sich bitte erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.