Gelöst
Computerhilfe kündigen
vor 8 Jahren
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
Vielen Dank
17993
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Gelöst
vor 8 Jahren
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @roeder.anton,
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, den ich hiermit bitte, zum nächsten Termin zu stornieren.
eine Kündigung hat im Kundenforum keine Wirksamkeit, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Info.
Ich habe dir die Betätigung per E-Mail zukommen lassen. Lass mich wissen, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, finde leider den Button "Abmelden nicht". Reicht es es zur schriftlichen Kündigung die Kundennummer anzugeben.?
Warum wird der Vertrag nirgends angezeigt um Anfang bzw.Laufzeit des Vertrages zu sehen?
Dank für Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Stornieren ist nur innerhalb von 14 Tage nach Abschluss möglich - das wäre der Widerruf.
Die Kündigung ist zum Ende der 24 Monate Vertragslaufzeit möglich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ich war so frei und habe die Kündigung, der Computerhilfe M, unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeit für Sie eingestellt.
Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie schriftlich.
Grüße
Sarah S.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen.
Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen".
Es erscheint nur:
"Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer
30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive
5,95 € | monatlich
plus 0,00 € einmalige Kosten
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen. Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen". Es erscheint nur: "Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer 30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive 5,95 € | monatlich plus 0,00 € einmalige Kosten + Hinzufügen" Wie kann ich kündigen? Mit besten Grüssen adamo
Hallo,
ich versuche auch gerade die Computerhilfe zu kündigen.
Wenn ich auf den Link- und dann auf Computerhilfe S klicke gibt es kein kein Feld "Kündigen".
Es erscheint nur:
"Schneller Basis-Support für PC und Laptop Nutzer
30 Minuten Telefonsupport pro Monat inklusive
5,95 € | monatlich
plus 0,00 € einmalige Kosten
Die Kündigung ist online ab Monat 20, der 24 Monatigrn Vertragslaufzeit möglich.
Alternariv schriftlich
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kugic hat hier schon Hilfe geleistet.
Bei Bedarf, klinke ich mich ein und schaue gerne im System für dich nach.
Dazu bitte ich dich, deine Daten im Profil auszufüllen. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Gib mir gerne hierüber Bescheid, sobald dies erledigt wurde.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hiermit Kündige ab sofort meine Computerhilfe M
MfG
Karl-Heinz Katzewitz
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@k.katzewitz, bitte im Thread weiter oben lesen und die Profilfelder ausfüllen.
Dein "Versuch" zu kündigen ist hier im öffentlichen Forum unwirksam.
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen auf unserer Community.
Leider lässt sich dein Wunsch nicht ohne Kundendaten erfüllen. Außerdem muss ich mit dir Rücksprache halten.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine Kunden-Nr [editiert] Auftrags-Nr. [editiert] v. 22.03.2020
Hiermit kündige ich obige Computerhilfe M fristgemäss zum 22.3.2022.
Freundliche Grüsse Rudolf W. , [editiert], 794[editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rudolf-weigold,
ich kümmere mich gerne um die Kündigung der Computerhilfe, dazu müssen wir nur kurz telefonieren.
Bitte ergänze dein Profil mit deiner Rückrufnummer und gebe mir dann hier kurz Bescheid, wann ich mich melden kann.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bis bald,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren ,
hier mit kündige ich zum nächst möglichen Zeitpunkt die Computer Hilfe bei ihnen , da ich sie nicht mehr benötige
herzliche Grüße
Beatrix Rehrmann
0
vor einem Jahr
@Beatrix Rehrmann
das funktioniert so nicht, du bist hier völlig anonym.
Kündigen kannst du die Computerhilfe schnell und einfach Online im Kundencenter
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Herzlichen Dank für die Info -
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von