Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.09.2009 12:08
09.10.2009 10:23
Und wie mein Vorredner schon aehnlich angemerkt hat, "Dann lasst doch mal einen Spezialisten direkt mit einem solchen Problemkunden Kontakt aufnehmen und sich die Sache mal genauer anschauen, gegebenenfalls direkt vor Ort."
09.10.2009 12:32
09.10.2009 18:55
09.10.2009 21:31
Besonders das hier ...
Da die Firmware notwendigerweise zum Gerät gehört, aber keine
fehlerbehebende Version zu erwarten ist (weil das Vorhandensein des
Fehlers bestritten wird), müssten Sie doch versuchen, die Gewährleistung
in Anspruch zu nehmen.
Da kann ich fuer T-Home nur hoffen, dass nicht zu viele abgewimmelt
werden muessen wonach dann das grosse Wehklagen eintritt.
Ein wichtiger Punkt wurde bei der Betrachtung der nicht
so tollen DECT-QUalitaet vom Speedport ausgelassen, und zwar:
Von vielen Leuten hier wird Knacken und Rauschen waehrend des
Gespraechs gemeldet. Nicht wenige haben sich auch noch mal bemuessigt,
ihre alte DECT-Basis zu aktivieren. Haeufig oder vielleicht sogar immer
war dann ein einwandfreier Betrieb moeglich, und das auch in der
"angeblich" durch so viele andere Geraete gestoerten Umgebung. Das
spricht doch fuer sich.
Hier scheint die DECT-Verbindung von Fritz!Fon MT-D zur Fritz!Box Fon
WLAN 7270 durch die Umgebeungsvariablen so beinflusst zu werden, dass es
zu diesen Problemen kommt, die vom Fritz!Fon MT-D leider nicht, wie im
Gegensatz zu den anderen DECT-Telefonen, kompensiert werden können.
Wenn das Problem so gravierend ist, dass Ihnen die Nutzung der Fritz!Box
Fon WLAN 7270 und/oder der AVM Handteile nicht möglich ist, kann ich
Ihnen hier nur empfehlen, die Geräte bei Ihrem Vertragspartner zu
reklamieren und auf eine andere Lösung auszuweichen. Eine Lösung von
Seiten des AVM Produktes herbeizuführen, ist hier wohl leider nicht
möglich.
Und wie mein Vorredner schon aehnlich angemerkt hat, "Dann lasst doch
mal einen Spezialisten direkt mit einem solchen Problemkunden Kontakt
aufnehmen und sich die Sache mal genauer anschauen, gegebenenfalls
direkt vor Ort."
13.10.2009 18:47
15.10.2009 18:23
Ich habe leider die selben Probleme mit einem Speedphone 300 in Verbindung mit einem Speedport W920V.
Die Geräusche (Knacken, Knallgeräusche, Echo) sind absolut unerträglich!
Das Speedphone ist das einzige Telefon in meiner Wohnung.
Ein Bekannter von mir klagt ebenfalls über die Problematik.
Es liegt definitiv nicht an irgendwelchen Störquellen (z.B. DECT-Telefone von Nachbarn) ...der Bekannte mit Einfamilienhaus hat nämlich weit und breit keine Nachbarn und die Umgebungsvariablen sind ausgezeichnet.
Wir beide verfügen über einen Analog-Anschluss.
17.10.2009 06:49
Ich habe leider die selben Probleme mit einem Speedphone 300 in
Verbindung mit einem Speedport W920V.
Die Geräusche (Knacken, Knallgeräusche, Echo) sind absolut unerträglich!
17.10.2009 21:12
20.10.2009 16:49
ich habe seit 14 Tagen das Speedphone 300 angeschlossen. Das Krachen
und das Knacken wie es beim Sinus 500i aufgetreten ist, ist weg.
Allerdings stört mich das immer wieder auftretende Echo. Kann leider
nicht feststellen an was das nun liegt, eigener IP Anschluss, fremder
IP Anschuss, Speedport oder Speedphone.
23.10.2009 22:50
04.11.2009 11:50
06.11.2009 21:08
06.11.2009 23:25
07.11.2009 05:15
Hallo zusammen,
ich auch.
Ich habe bis Heute keine Lösung des Problems.
Von allen Telekom Mitarbeitern werde ich nur weitergeleitet/hingehalten und
zurückgerufen. Und dann rufen die nicht an. Eine neue Firmware soll auch bald rauskommen,
das höre ich schon seit 2 Monaten.
Ich finde das echt zum kotzen.
Ich dachte Alice wäre schlecht aber das ist bisher der Gipfel.
Und es gibt so viele Leute denen es gleich geht wie mir ...
Viele Grüße,
Gerd
07.11.2009 10:23
22.11.2009 10:13
23.11.2009 19:43
gibt es denn jetzt weitere Informationen zum Thema mit
demAnaloganschlß? Ich habe das Problem auch und dies nervt unheimlich!!!
23.11.2009 21:46
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
gibt es denn jetzt weitere Informationen zum Thema mit
demAnaloganschlß? Ich habe das Problem auch und dies nervt unheimlich!!!
07.01.2010 19:51
08.01.2010 17:05
10.01.2010 11:45
10.01.2010 12:28
11.01.2010 18:38
Ich habe gestern meine W920V erhalten und wollte nun mein Siemens SL1
über DECT an meinem analogen Anschluss nutzen, dass erste was mir
auffiel war das Surren. Dachte erst es läge an der Konfiguration oder
am Standort (z.B. Handy), aber nein es ließ sich nicht abstellen.
Und es liegt definitiv an der W920V, da mein SL1 in Verbindung mit
meiner S100 Station einwandfrei an dem Anschluss funktioniert.
Ich finde es sehr befremdlich, dass mir obwohl alle Fakten (analog
Anschluss + DECT Nutzung) bekannt waren, dennoch ein W920V verkauft
(vermietet) wurde.
Das der Fehler nicht nach zustellen sei, kann ich definitiv nicht
glauben, da es sich wahrlich nicht um einen Einzelfall handelt. Auch
das es sich nur um eine bestimmte Serie von Endgeräten mit dem Fehler
handelt, kann bei einem Zeitraum von Juli 2008 bis Januar 2010 ja wohl
nicht sein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.