Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DSL RAM Aktivierung.

Liebe Community,

die Telekom wehrt sich vehement, meinen DSL384-Anschluss auf DSL RAM2000 (384-2048) umzustellen, obwohl die technischen Voraussetzungen gegeben sind und mein W920v auch RAM-fähig ist.

An dem Anschluss war sogar eine Zeit lang DSL1024 (problemlos) geschaltet, was aber dann im Zuge eines Vertragswechsels heruntergestuft wurde, und seitdem auch nicht mehr aktiviert werden kann!?!

Leider ist es mir nicht möglich, einen kompetenten Ansprechpartner zu erreichen - die Technik bescheinigt die Verfügbarkeit, der Kundenservice will aber trotzdem nicht hochstellen.

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie die Telekom da ihre Kundendaten pflegt, aber offenbar weiß irgendwie A nicht, was B macht.

Wo ist das verdammt Problem?? Seit MONATEN telefoniere ich der Hotline hinterher, werde aber immer abgewimmelt.

Vermittlungsstelle ist die "Wietzen 148 (Bredenbecker Str. 148)" in 31613 Wietzen. Die kann laut Technikbetreuung schließlich RAM.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!!

Telekom hilft Team
Hallo inte. Wir eilen schon zur Hilfe und schauen gern mal nach, woran es liegt. Wobei ich mich frage, ob wir uns wirklich weigern, oder ob es eher ein technisches Hindernis gibt. Aber wir werden es herausfinden. Füllen Sie uns bitte das Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus, dann machen wir uns für Sie auf die Suche nach der Ursache. Liebe Grüße Susann