- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
DSL mit fester IP
14.06.2019 13:06
Ich habe einen Hybrid DSL Anschluss mit dynamischer IP und einen mit fester IP Adresse. Ich möchte nun den DSL Vertrag mit der dynamischen IP Adressvergabe kündigen und die Telefonnummern auf den DSL Vertrag mit der festen IP Adresse übertragen.
Wie kann ich dies beantragen?
Besten Dank
14.06.2019 14:56
unter bestimmten Voraussetzungen ist dies möglich. Ich würde mir das deswegen gerne einmal genauer anschauen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
14.06.2019 17:04 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 17:18 von Waage1969
Hallo Gerrit,
leider lassen sich meine Daten nicht eingeben.
Daher auf diesem Wege:
Kundennummer xxx
Telefon: xxx
Beitrag editiert durch Waage1969
Danke
Dieter Goebel
14.06.2019 17:20
Hallo @leogoe
Du schreibst in einem öffentlichen Forum.
Ich habe daher die Kunden & die Telefonnummer editiert.
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Ergänzung: Kundenummer ohne Leerstellen eingeben
Gruß
Waage1969
15.06.2019 07:44 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 07:45 durch den Autor
Guten Morgen @leogoe,
das sieht doch super aus! Danke @Waage1969 für dein Datenschutzhandeln 😊
Dein Profil ist befüllt und deine Anschlüsse habe ich eben mal überflogen.
Meine "Festnetzkollegen" sind am Montag wieder im Dienst. Ich lasse dich dazu mal zurückrufen.
Wann würde es dir gut passen?
Herzliche Grüße aus Kiel
Anna Lena L.
15.06.2019 12:10
Hallo Lena,
vielen Dank. Von 9:00 bis 12:00 Uhr passt gut.
Grüße
Dieter
15.06.2019 12:16
vielen Dank. Von 9:00 bis 12:00 Uhr passt gut.
Grüße
Dieter
17.06.2019 10:23
vielen Dank für das nette Gespräch.
Teilen Sie uns Ihren Wunsch einfach formlos schriftlich mit. Bedenken Sie bitte, dass die Vertragslaufzeit des zu küdigenden Anschlusses von uns eingehalten werden wird.
Viele Grüße
Kerstin Si.