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Deckel am Schaltkasten fehlt
23.02.2017 15:29
einige Zeit ist bereits ins Land gezogen.
Heute habe ich mir den aktuellen Status des Tickets angesehen. Laut den dort hinterlegten Informationen konnte der Schaden am 15. Februar 2017 durch einen unserer Außendienstler behoben werden. Können Sie mir das bestätigen?
Ist das Anliegen somit gelöst? Ich freue mich über eine kurze Meldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
07.02.2017 10:49
Jetzt fehlt noch die Frage zu dem Kabelgewirr.
07.02.2017 10:54
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @praxis.pfeil wie können wir helferlein dir helfen
was is dein proplem un frage. ..grüsle
07.02.2017 11:18
07.02.2017 11:26
Hallo
Sieht von Innen erstmal normal aus, allerdings Wassertropfen am untersten Rand fehlt da eventuell der Deckel?
08.02.2017 12:35
willkommen im Beitrag.
Haben Sie noch eine Frage oder ein Anliegen zu dem Bild? Wenn ja, lassen Sie es uns gerne wissen.
Beste Grüße Lena W.
08.02.2017 15:31
Ich wollte eigentlich wissen wie ich die Telekom dazu bringe den unmöglichen Zustand zu beheben.
08.02.2017 15:47
Hallo @praxis.pfeil, ich glaube die meisten hier gingen davon aus, dass der Deckel abgenommen wurde, damit da Photo gemacht werden kann, oder es wurde gerade daran gearbeitet, und du hast die Gelegenheit genutzt, das Photo zu machen.
@praxis.pfeil schrieb:Ich wollte eigentlich wissen wie ich die Telekom dazu bringe den unmöglichen Zustand zu beheben.
Daraus schliesse ich jetzt aber: Es fehlt der Deckel, und du möchtest die Telekom dazu bringen, "deinen" Anschluss wieder ordnungsgemäß zu verschließen.
Stimmts ?
08.02.2017 15:51
Gerne dürfen Sie auch schon die Daten in Ihrem Profil hinterlegen und brauchen dafür nur dem Link in meiner Signatur zu folgen.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Danke und liebe Grüße Lena W.
08.02.2017 16:27
SO IST ES
08.02.2017 16:38
Viele Grüße Lena W.
08.02.2017 16:41
Genau so stimmts. Diese im Bild dargestelle Anschlussbox oder Dose befindet sich in ca. 2m Höhe an einem Telefonmast am Rande eines Gewegs sodass jeder der möchte an den Drähten herumspielen könnte da ja der Deckel feht
08.02.2017 16:51
Kontaktdaten im Profil hinterlegt
10.02.2017 17:53
@praxis.pfeil ich übernehme Ihren Fall und habe Ihren Beitrag in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt er besser hin.
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Ich habe Ihr Anliegen an die technische Abteilung gegeben und ein Ticket erstellt. Meine Kollegen aus der Fachabteilung werden sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzen.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, sobald der Rückruf bei Ihnen erfolgt ist.
Bis dahin wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
23.02.2017 15:29
einige Zeit ist bereits ins Land gezogen.
Heute habe ich mir den aktuellen Status des Tickets angesehen. Laut den dort hinterlegten Informationen konnte der Schaden am 15. Februar 2017 durch einen unserer Außendienstler behoben werden. Können Sie mir das bestätigen?
Ist das Anliegen somit gelöst? Ich freue mich über eine kurze Meldung.
Viele Grüße
Yalcin A.