abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

DeutschlandLAN IP Voice/Data S - Fest IP wird nicht zugewiesen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

An einer Fritzbox 7490 / Firmware 7.11 wird die im Kundencenter eingestellte Fest IP zugewiesen

An einer Fritzbox 7530 / Firmware 7.10 wird immer eine Dynamische IP zugewiesen.

 

Habe heute morgen mit dem Telekom Support gesprochen und dieser hatte mir gesagt das ich Easy Support im Kundencenter deaktieren soll. Das hat bei der 7490 auch geholfen, aber nicht bei der 7530.

 

Wenn einer eine Idee hätte wäre ich dankbar.

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

@c-darklord 

 

Geht es um 2 verschiedene Anschlüsse?

 

Wenn du easy Login beim Anschluss der 7530 deaktiviert, kommt die 7530 immer noch ohne Zugangsdaten online?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Nein ist der selbe Anschluss. In beiden Fritzbox sind alle Zugangsdaten eingetragen. Easy Login ist im Kundencenter deaktiviert.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

@c-darklord  schrieb:

Nein ist der selbe Anschluss.


Du hast an einem Anschluss zwei Router angeschlossen?

Oder wie ist das zu verstehen.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Nein ich möchte auf die 7530 wechseln, weil die 7490 kein super vectoring unterstützt