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Digibox Smart mit Telekom Cloud PBX Rufnummern abgehend falsch
15.03.2019 22:45 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 22:46 durch den Autor
Hallo,
ich habe es nun endlich geschafft mein Telefax in die Digibox Smart und Cloud PBX zum laufen zu kriegen.
War etwas schwer und keine Ahnung wieso, nun klappt es.
Nun kommt aber das nächste Problem.
Ich habe das Fax auf dem Analog Stecker a/b1
Auf dem zweiten a/b2 habe ich ein Telefon.
In der Cloud PBX sind beide Arbeitsplätze angelegt und in der Digibox als Einzelplatz auch abrufbar. Mit den zusätzlichen Einstellungen im VOIP Menue (IDs etc. dort noch dazu) kann ich zwar rauswähle, aber es übernimmt immer die Nummer vom Fax als Rufnummer.
Wieso das so ist, keine Ahnung, da der Arbeitsplatz ja pro Gerät mit sep. Zugangsdaten in der Digibox hinterlegt ist. Sprich sep. Auth.Name, sep Pwd., sep. Benutzername
In den Einstellungen in der Digibox zum Anschluss habe ich kommend und gehend die korrekte Nummer drin.
Kann mir jemand sagen wie ich der Digibox oder der CloudPBX sagen kann die richtige Nummer anzuzeigen?
Digbox Smart läuft im PBX Modus. Firmware: 11.01.01.101
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