Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox BASIC - Systemzeit aktualisiert nicht via NTP

Hallo Community,

 

ich besitze die DigiBox Basic, im Experten Modus.

Leider synchronisiert der NTP Service nicht mit einem der voreingestellten NTP Server

- ntp1.t-online.de und de.pool.ntp.org

Andere, z.B time.windows.com habe ich ebenfalls versucht, ohne Erfolg.

Ht jemand irgendwelche ähnlichen Erfahrungen mit dem Thema NTP erlebt?

Ist das NTP Interface auf dem Screenshot das korrekte?

Firmware ist die aktuellste installiert.

 

Danke für ein Feedback.

GrußUnbenannt.PNG

Gelöschter Nutzer

Du bist auch über dieses Interface Online? Wie stellst die Box die Internetverbindung her?

Da bin ich mir nicht sicher. Die Verbindung wird automatisch her gestellt.

snip_20180902130730.png

Telekom hilft Team
Guten Tag@dplcoin,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe Ihre Frage an meine Kollegen aus dem technischen Bereich weitergeleitet.

Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich bei Ihnen.


Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita W.

Vielen Dank Marita W.

Im Handbuch wird erwähnt, daß man Benutzerdefinierte Zeiteinstellungen vornehmen kann:

snip_20180902184124.png

 

Wo finde ich dieses Kontrollkästchen?

 

Viele Grüße 

@dplcoin

Die Einstellungen unter Internet sehen korrekt aus, wie bei mir.

Die Zeiteinstellungen sehen so aus:

2018-09-03 22_02_13-Digitalisierungsbox BASIC.pngHast du die neueste SW drauf?

Das ist die 12.39.2.02.00?

Version steht unten rechts in der GUI...

Ja, die Aktualität der Software habe ich im Eingangspost erwähnt:

12.39.2.02.00

 

Gruß

Telekom hilft Team
Guten Tag @dplcoin,


mein Kollege aus der Technik hat sich gemeldet und würde gerne einmal direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Er kann dieses Problem leider nicht nachvollziehen, auch mit anderen Geräten nicht.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Viele Grüße
Marita W.