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Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium - WLAN AP W1001 - Samsung Galaxy S10+

Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium im Betrieb und in nächsten Gebäude zum Übergang einen WLAN AP W1001. Bisher geht mit allen Geräten die nahtlose Übergabe auf das bessere Signal des WLAN AP W1001 ohne jegliche Problem. Nun haben wir aber neue Samsung Galaxy S10+ Smartphones im Einsatz, wo die Übergabe überhaupt nicht funktioniert, d.h. man muss sich jedes Mal vom WLAN ausschalten und dann wieder einschalten. Die alten Geräte waren Samsung Galaxy S8 ohne jegliche Probleme. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Danke.

Telekom hilft Team
Hallo @radsport,

vielen Dank für den Beitrag in unserer Community.

Leider habe ich auf die Schnelle auch keine Lösung für dein Anliegen, unterstütze dich aber selbstverständlich.

Sehr gerne bin ich für dich da.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Lieben Gruß
Susanne L.