Digitalisierungsbox Premium: Wie Headset verbinden?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten drei Headsets mit der Digitalisierungsbox Premium verknüpfen. Dazu benötigt man ein Softphone, richtig?
Das Ziel: Online aus dem Browser Rufnummern anwählen und mit einem Klick anrufen - dann über das Softphone alles nachverfolgen können (wie viele angerufen, erreicht etc).
Kann da jemand Tipps geben?
464
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
216
0
1
vor 10 Jahren
647
0
1
vor 5 Jahren
1449
0
2
Gelöst
2389
0
2
vor 3 Jahren
235
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Valentin91!
Von den Anforderungen her klingt das eher nach einer virtuellen Telefonanlage...
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/291970/telefonanlagen-telefonieren-mit-system.html
Oder ein Softphone installieren, VoIP konfigurieren & Headset mit PC verbinden.
Liebe Grüße Patrik
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Ich hoffe, dass die Ideen der anderen User schon weiterhelfen konnten.
Gerne dürfen sie auch ihre Daten hier bei uns im Profil hinterlegen, ich habe da mal den Link mitgebracht http://bit.ly/Kundeninfos.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von