Digitalisierungsbox Premium: Wie Headset verbinden?
7 years ago
Hallo zusammen,
wir möchten drei Headsets mit der Digitalisierungsbox Premium verknüpfen. Dazu benötigt man ein Softphone, richtig?
Das Ziel: Online aus dem Browser Rufnummern anwählen und mit einem Klick anrufen - dann über das Softphone alles nachverfolgen können (wie viele angerufen, erreicht etc).
Kann da jemand Tipps geben?
462
3
This could help you too
Solved
215
0
1
5 years ago
1442
0
2
10 years ago
647
0
1
Solved
2387
0
2
3 years ago
563
0
2
7 years ago
Hallo @Valentin91!
Von den Anforderungen her klingt das eher nach einer virtuellen Telefonanlage...
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/291970/telefonanlagen-telefonieren-mit-system.html
Oder ein Softphone installieren, VoIP konfigurieren & Headset mit PC verbinden.
Liebe Grüße Patrik
1
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Ich hoffe, dass die Ideen der anderen User schon weiterhelfen konnten.
Gerne dürfen sie auch ihre Daten hier bei uns im Profil hinterlegen, ich habe da mal den Link mitgebracht http://bit.ly/Kundeninfos.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from