Digitalisierungsbox Premium: Wie Headset verbinden?

7 years ago

Hallo zusammen,

 

wir möchten drei Headsets mit der Digitalisierungsbox Premium verknüpfen. Dazu benötigt man ein Softphone, richtig?

Das Ziel: Online aus dem Browser Rufnummern anwählen und mit einem Klick anrufen - dann über das Softphone alles nachverfolgen können (wie viele angerufen, erreicht etc).

 

Kann da jemand Tipps geben?

462

3

    • 7 years ago

      Hallo @Valentin91!

       

      Von den Anforderungen her klingt das eher nach einer virtuellen Telefonanlage...

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/291970/telefonanlagen-telefonieren-mit-system.html

       

      Oder ein Softphone installieren, VoIP konfigurieren & Headset mit PC verbinden.

       

      Liebe Grüße Patrik

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Digitalisierungsbox hat eine TAPI - Schnittstelle, und so kann man per LAN-TAPI über eine entsprechende Anwendung die das unterstützt auch ein Telefonat starten oder auch sehen wer anruft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Valentin91,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Ich hoffe, dass die Ideen der anderen User schon weiterhelfen konnten. Zwinkernd

      Gerne dürfen sie auch ihre Daten hier bei uns im Profil hinterlegen, ich habe da mal den Link mitgebracht http://bit.ly/Kundeninfos.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from