abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox Premium und No-IP

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo Zusammen,

 

ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von Routern und muss jetzt die Digitalisierungsbox Premium so einrichten, dass wir von außen Zugriff auf die Sicherheitskameras haben. Alle Beiträge die ich gefunden haben sind für mich leider nicht zu verstehen. Kann mir jemand erklären was ich genau machen muss? Der Rekorder der Anlage steckt im Router (Lan 3), der Zugriff erfolgt über No-IP.

 

Vielen Dank im Voraus!

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Die Konfigurationsanleitungen kennen Sie schon?

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisier...

 

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

@MBL_T schrieb:
ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von Routern und muss jetzt die Digitalisierungsbox Premium so einrichten, dass wir von außen Zugriff auf die Sicherheitskameras haben.

Da man dabei sehr viel falsch machen kann und Hintertüren öffnen kann, was man nicht will, würde ich in diesem Fall von der Do-it-yourself-Methode abraten und es jemanden machen lassen, der weiß, was er tut. Die Kosten sind garantiert geringer als ein möglicher Schaden.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @MBL_,

haben Sie sich die Anleitungen von @Kalle2014 angeschaut? Hier habe ich die Anleitung für eine Portweiterleitung rausgesucht http://bit.ly/1WCP2OK
Es ist aber auch möglich, über eine VPN-Verbindung auf den Rekorder zuzugreifen.

Technische unterstützung erhalten Sie über die Computerhilfe Business. Hier habe ich einen Link für Sie mit Informationen: http://bit.ly/2aqEXny

Hilft Ihnen dies weiter ?

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.