abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Smart NAT Typ ändern für Nintendo Switch

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo guten Abend, 

ich kann mit der Nintendo Switch seit ich einen neuen Router habe nicht online spielen. Ich nutze die Digibox Smart an dem Anschluss. Vermutlich liegt das an dem NAT-Typ, aber ich finde keine eindeutige Anleitung und auch mit den Hilfestellungen in den Foren komme ich nicht weiter. Ich habe versucht die NAT Einstellungen anzupassen, aber es hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Danke! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
Hallo @ilonaw,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Es gab bereits eine Antwort von @Kalle2014, vielen Dank dafür.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4
Der NAT - Eintrag ist ja auch falsch. Von "port-restricted-cone" hat ja auch niemand was geschrieben.
Von mir gibt es eine Anleitung mit zwei Einträgen für die PS4, die sollte auch für Nitendo Switch helfen.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
Hallo @ilonaw,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Es gab bereits eine Antwort von @Kalle2014, vielen Dank dafür.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

Hier noch der Link zu meinem Beitrag den ich gemeint habe:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/NAT-Typ-aendern/m-p/2090469#M21565

Die Weboberfläche sieht zwar inzwischen in der DigiBox anders aus, aber die Felder sind gleichgeblieben.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich