Digitalisierungsbox Smart - SYSLOG Server - Einstellungen - Meldungen
vor 6 Jahren
Hallo,
unser Kunde hat zwei Digitalisierungsbox Smart, zur Diagnose und Informationsgewinnung bei WLAN Störungen bei Streams/WLAN-Disconnect von Clients wollte ich herausfinden, ob DSL Probleme eine Rolle spielen. Es gibt noch Loadbalancer, Firewall und WLAN Controller im Netz (D-Link), die WLAN der Digitalisierungsboxen werden nicht genutzt.
Welche Meldungen/Meldungs Level sind bei DSL-Reconnect, Verbindungsstörungen etc. zu erwarten. Ich will auch nicht jeden Traffic/Ping/DNS im SYSLOG sehen (es gibt da so Hersteller).
Welche Einstellungen sind über den Syslog Server hinausgehend notwendig, wie Meldungslevel, Facility und Nachrichtentyp, um Infos zur DSL Verbindung, automatischen Reconnect und Verbindungsprobleme erkennen zu können?
Gibt es da ein Dokument, das Eigenschaften des Syslog für dieses System genauer beschreibt?
Vielen Dank im Voraus
Andreas
365
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
153
0
1
3746
3
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe leider kein passendes Dokument gefunden. Damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von