Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Team "verpasste" Anrufe
Gelöst
15.01.2019 19:54 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 19:59 durch den Autor
Hallo,
ich nutze eine Digitalisierungsbox Premium mit einem zeitgesteuerten Team, um die Anrufe auf die verschiedenen Endgeräte bzw. außerhalb der Öffnungszeiten auf die Voicemailbox zu verteilen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, ist jedoch ein Anruf in Abwesenheit und man ruft über Telefon A zurück (und löscht den Anruf aus den verpassten Anrufen) so wird der Anruf auf Telefon B weiterhin als verpasst angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu deaktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @DerL,
laut Antwort aus dem technischen Bereich, ist dies leider nicht möglich.
Viele Grüße Martina Ha.
laut Antwort aus dem technischen Bereich, ist dies leider nicht möglich.
Viele Grüße Martina Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen