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Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Team "verpasste" Anrufe

Gelöst

Hallo,

 

ich nutze eine Digitalisierungsbox Premium mit einem zeitgesteuerten Team, um die Anrufe auf die verschiedenen Endgeräte bzw. außerhalb der Öffnungszeiten auf die Voicemailbox zu verteilen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, ist jedoch ein Anruf in Abwesenheit und man ruft über Telefon A zurück (und löscht den Anruf aus den verpassten Anrufen) so wird der Anruf auf Telefon B weiterhin als verpasst angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu deaktivieren? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DerL,

laut Antwort aus dem technischen Bereich, ist dies leider nicht möglich.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @DerL,

ich mache mich da mal schlau und melde mich dann wieder bei Ihnen.

Bitte haben Sie bis Morgen Geduld.

Viele Grüße Martina Ha.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DerL,

laut Antwort aus dem technischen Bereich, ist dies leider nicht möglich.

Viele Grüße Martina Ha.