Gelöst
Digitalisierungsbox premium LDAP und Amtskennziffer
vor 8 Jahren
Wir nutzen seit einer knappen Woche die Digitalisierungsbox Premium und dazu 3 Telefone Ip (elmeg 120), Läuft so weit ordentlich und stabil.Der Wechsel von ISDN au IP erfolgte ´problemlos.
Nun tauchen 1-2 Dinge auf....die nicht ganz zufriedenstellend sind.
LDAP habe ich aktiviert und genutzt.....
Dort muss man mittel Buchstaben suchen und kann nicht einfach durchscrollen ..NAJA
nun das größere Problem.
Die Telefone brauche eine "0" für das "Amt". Wenn ich nun Rufnummern aus dem LDAP nutze -- fehlt mir eine "0" voran.
Wenn ich die bei den Einträgen im LDAP bereits voranstelle, taucht die Nummer bei ankommenden Anrufen nicht auf.
Generell finde ich die Übersicht und die Aufteilung der IP120 und auch der BOX auf der Weboberfläche grauenhaft. Wenn ich da an die Aufteilung von einer A*M FR+TZBOX denke......
Ich hoffe dennoch, dass meine Probleme gelöst werden können
Lieben Dank
926
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
303
0
1
vor 6 Jahren
1020
0
3
599
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@k-technik
Das geht bei mir ebenso einfach. Einfach den gewünschten Namen aus der Telefonbuchliste auswählen und es wird gewählt.
0