Solved

Eine Antwort und ein Handeln eilt sehr!!! Siehe unten!!

8 years ago

04.09.2017 16.00 Uhr!!

Sehr wichtig und es Eeilt!

Bitte unverzüglich Empfangsbestätigung an(Datenschutz)@t-online.de. !!!!!!!

Bitte konzernintern an die richtige Stelle weiterleiten:

Netzausbau in 55450 Langenlonsheim Vorwahl 06704 Anschluss (Datenschutz)Bau- und Erschließung(Datenschutz)Morgen.

Zur Zeit und ab heute wird im Rahmen der Erschließungsmaßnahmen für den Bebauungsplan "Kinsheck-Ratzengasse..." von 55450 Langenlonsheim die Erdverkabelung mit Glasfaserkabel und allen anderen Versorgungsleitungen in die Ratzengasse durch die Firma SAG verlegt. Der Polier der Fa., die die Erdarbeiten durchführt nannte mir Telekom-Netz und RWE-Netz?.

Die Ratzengasse selbst ist nicht im o. g. Bebauungsplan als solche enthalten beziehungsweise benannt. Die verlängerte Ratzengasse war bis ca. 01.02.2017 ein landwirtschaftlicher Feldweg, der zu Beginn des Jahres amtlich eingezogen wurde.

Morgen, am 06.09.2017 und bis Donnerstag abends , 07.09.2017 könnte auf sehr einfache und besonders kostengünstige Art und Weise, der Kabelanschluss in unser Grundstück (Datenschutz)das nicht im Erschließungsgebiet des Bebauungsplan liegt, aber unmittelbar daran anschließt, verlegt werden.

Bis zur Stunde habe ich von den Bau-Maßnahmen, die direkt angrenzend an meinem Wohnhausgrundstück durchgeführt werden keinerlei mündliche oder schriftliche Information von den Baubehörden oder den durchführenden Handwerkern.

Leerrohre wurden bereits 2004 verlegt und der Verzweigungsschacht für Telefon und andere Versorgungskabel auf unserem Grundstück, angrenzend an die neu verlegten Versorgungsleitungen in der Ratzengasse, befindet sich zugänglich ca. 7 m vom heutigen Kabelgraben in der Ratzengasse entfernt . In diesem Schacht kann später auch das seit 2004 verlegte Telefonkabel angeschlossen werden. Weiterhin könnte das Glasfaserkabel im bereits seit 2004 vorhandenen Lehrrohr mit Zugseil bis zum Wohnhauskeller durchgezogen werden. Alles ohne Erdarbeiten.

Telekom-Kunde bin ich ununterbrochen seit ca. 1950 als Eigentümer von Weingut Tesch und von 1980 bis 1994 war ich Alleingeschäftsführer vom Industrieunternehmen E.Begerow & Co. in Langenlonsheim

Der Bauführer/Polier des Unternehmens Knebel, das die Tiefbauarbeiten zur Zeit durchführt, ist von unserer Örtlichkeit informiert und es bedarf nur noch die konzerninterne aber sehr treffsichere Information an den Telekom-Bauleiter auf der Baustelle.

Ich bin morgen, Mittwoch 06.09.2017 ab 08.00 bis ca. 13 Uhr erreichbar auf der Baustelle und danach unter Mobil (Datenschutz). Am Donnerstag 07.09.2017 ab 8.00 bis ca. 15.00 Uhr.

Und jetzt bin ich sehr gespannt und neugierig, ob die Deutsche Telekom A.G. ein zielsicher geführtes Unternehmen ist, das solch wichtige Informationen richtig und unverzüglich in kürzester Zeit zweckbestimmt behandeln kann.

Ihre Reaktion werde ich dann sehr positiv oder, wenn erforderlich, anderweitig kritisch verbreiten.

Nochmals, bitte ich um eilige Rückantwort und sende Ihnen beste Grüße, Hartmut Tesch.

Bitte keine persönlichen Daten hier posten @dunikohler

907

3

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @hartmut-tesch,

hier ist das Telekom-hilft Kundenforum, nicht der E-Mail-Eingang der Telekom Deutschland.

Daher ist auch nicht zielführend öffentlich seine persönlichen Daten für alle sichtbar preiszugeben.

Für eine Erschließung des Anwesens empfehle ich eine Kontaktaufnahme mit dem Bauherrenservice unter der Rufnummer 0800 33 01903.

http://www.telekom.de/bauherren

Viele Grüße

0