Solved

Elmec IP120

10 years ago

Guten Tag, 

wir haben seit ein paar Wochen eine Digitalisierungsbox mit einem Elmeg IP120 sowie einem Gigaset DE700  und einer Elmec Dect 150 laufen. Während (bei gleichen Einstellungen) das telefonieren über Outlook bei dem Gigaset (mittels Quicksync) tadellos läuft, lässt sich das Elmec Ip120 partout nicht dazu bewegen.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Eigentlich sollte laut Bedienungsanleitung die Kommunikation über Quicksync funktionieren......

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Eure Hife.

P.S. Falls der Beitrag nun doppelt ist, tut es mir leid, denn ich habe es vor ein paar Minuten schon mal versucht, aber leider wurde der Beitrag nicht erstellt Traurig

Edit: Quicsync bringt nach Eingabe der IP und des PW - Das Telefon wurde nicht erkannt

1627

10

• 10 years ago

Wo steht, das QuickSync mit dem IP120 funktionieren soll?
      Die Digitalisierungsbox unterstützt die TAPI, und über die TAPI kann man dann mit jeder Nebenstelle telefonieren.
      Das IP120 läuft mit einer speziellen Firmware um das Telefon in die Konfiguration der Digitalisierungsbox zu integrieren.

8

Answer

from

10 years ago

Wegen der Mobilteile hat man Sie falsch informiert / beraten, denn die DECT150 ist von Gigaset auf die Unterstützung der Elmeg Mobilteile begrenzt. Alles andere wird offiziell nur mit dem GAP - Standard unterstützt.

Answer

from

10 years ago

Vielen Dank, jetzt bin ich weiter ..... Wenn auch nicht glücklich Besorgt

Besten Dank nochmal für all die Infos - schönen Tag und alles Gute für Sie.

Answer

from

10 years ago

Noch ein Hinweis: Gigaset trennt wohl seine Produkte in 3 Kategorien, und diese in der Kompatibilität untereinander: Comsumer, Gigaset Pro, OEM-Produkte.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

10 years ago

Wegen der Mobilteile hat man Sie falsch informiert / beraten, denn die DECT150 ist von Gigaset auf die Unterstützung der Elmeg Mobilteile begrenzt. Alles andere wird offiziell nur mit dem GAP - Standard unterstützt.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...