Gelöst
Email login
vor 5 Jahren
Ich bin zahlender Kunde bei der Telekom. Bis gestern konnte ich mich mittels Link ins Email-Konto einloggen. Dieser funktioniert seit heute nicht mehr. Gemäß meiner Rexcherche soll das Einloggen nur noch über diese Seite gehen: www.t-online.de. Ich will aber nicht zuerst die T-Online-Seite aufrufen, nur um mich im Email-Center einzuloggen. Wer nennt mir einen Link, um das zu umgehen?
36561
34
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
460
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
273
0
2
vor 4 Jahren
172
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Markus L.
vor 5 Jahren
Hallo @stobb,
es gibt jetzt einen kürzeren Link: t1p.de/T-Mail
VG Gurke
11
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Martina Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 5 Jahren
T-online.de war schon vor dem Verkauf an Ströer eines der meist besuchten Portale und viele Kunden haben diesen Touchpoint gerne genutzt, um sich in T-Online/Telekom Dienste ein- und auszuloggen. Daher wurde beim Verkauf des Nachrichtenportals von Telekom an Ströer vereinbart, dass dies so beibehalten wird.
Der E-Mail Service Telekom Mail ist weiterhin im Besitz von Telekom. Das Login-Fenster, der Login/Logout-Prozess und das E-Mail-Postfach erfolgen auf Systemen und Servern der Telekom. Ströer hat keinen Zugriff darauf.
Der Zugriff auf die Mails muss nicht zwingend über die t-online.de erfolgen. Loggt man sich auf der telekom.de ins Kundencenter ein, kann man ins E-Mail Center wechseln, ohne zuvor auf der t-online.de gewesen zu sein.
Viele Grüße Martina Ha.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Sie können sich auch ohne www.t-online.de in das E-Mail Center einloggen. Nutzen Sie dazu diese Links:
https://www.telekom.de/favorit/email
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Zu Fragen der Cookies auf www.t-online.de bieten an den Anbieter Ströer wenden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @hagebe,
die Direktlinks funktionieren nicht mehr, bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Betreiber der Webseite, diese gehört nicht mehr zur Telekom.
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Gruß Gurke
14
1
hagebe
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Ist der Betreiber dieser Webseite denn auch Inhaber der Server über welche Emails gesendet und empfangen werden?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
jojo1
vor 5 Jahren
@hagebe,
dieses Thema hatten wir heute schonmal, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Direktlinks-ins-E-Mailcenter-funktionieren-nicht-mehr/m-p/4261642#M159465
Ps. würde mir mal Gedanken um ein richtiges E-Mail Programm z.B. Thunderbird machen😄
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @hagebe,
nimm diesen Link, der funktioniert ohne vorheriges Login:
https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de
Du kannst dir ja damit eine Verknüpfung auf den Desktop legen, oder als Lesezeichen speichern.
VG Gurke
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich hier schon mitgelesen habe gab es ja schon eine Lösung für das Login.
Vielen Lieben Dank für die Mithilfe.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
2
30
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sandra Ha.
vor 5 Jahren
Hallo @g.koenigsmann,
eine alternative Anmeldeseite kann ich Ihnen leider nicht anbieten.
Hier der offizielle Hinweis.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandra Ha.
schluessel-scholz
vor 5 Jahren
ich habe einen neuen PC und möchte mein emailpostfach vom alten PC auf dem neuen öffnen. was muss ich tun ?
eingeloggt bei der telekom bin ich ja schon.
Antwort biitte auf mein mobilfon, nummer ist bekannt.
0
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
schluessel-scholz
vor 5 Jahren
Hallo @schluessel-scholz,
leider liegt mir keine Handynummer von Ihnen vor. Unter der von Ihnen angegeben Festnetznummer, habe ich Sie leider nicht erreicht.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe, wann Sie am besten erreichbar sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schluessel-scholz
kleese
vor 5 Jahren
seit heute kann ich mein e-mail konto nicht mehr öffnen. Warum ????
0
1
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kleese
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wurden bereits die Hinweise der anderen Unser befolgt?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kleese
alter Schwede
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin ja schon jahrelang Kunde bei dem Verein, nur nach einem Update, oder Umstellung letzten Jahr, muss ich mich tagtäglich anmelden wenn ich meine Mails lesen möchte, war davor nicht so. Ist das jetzt der Standard, oder kann ich da selber etwas ändern bei den Einstellungen, wenn ja wo mache ich das. Wen ich meine Mails auf dem Handy abrufe, dann muss ich mich nie anmelden mit meinem Benutzername und dem Passwort. Danke für jede hilfreiche Antwort
0
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alter Schwede
vor 3 Jahren
Moin @alter Schwede,
ich nehme an, es geht um das Abrufen von E-Mails am PC?
Sie können beim Login entsprechende Hakten setzen, damit die Seite sich Ihren Nutzernamen merkt, bzw. damit Sie angemeldet bleiben. Wenn Sie erst nur das Feld für den Benutzernamen haben, können Sie darunter ein Kästchen mit der Beschriftung "Benutzername merken" sehen und aktivieren. Einen Schritt weiter, also bei der Eingabe des Passworts, gibt es ein Kästchen mit der Beschriftung "Angemeldet bleiben".
Wenn Sie diese Kästchen aktivieren, sollten Sie sich eigentlich nicht immer wieder neu einloggen müssen.
Wenn Ihr Browser allerdings den Cache löscht, gehen diese Markierungen wieder verloren.
Ich hoffe, das hilft Ihnen schon weiter.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-e3979607-017a-4e49-9d6d-56065ff64134-843465895)
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter Schwede
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hagebe