Gelöst

Email login

vor 5 Jahren

Ich bin zahlender Kunde bei der Telekom. Bis gestern konnte ich mich mittels Link ins Email-Konto einloggen. Dieser funktioniert seit heute nicht mehr. Gemäß meiner Rexcherche soll das Einloggen nur noch über diese Seite gehen: www.t-online.de. Ich will aber nicht zuerst die T-Online-Seite aufrufen, nur um mich im Email-Center einzuloggen. Wer nennt mir einen Link, um das zu umgehen?

36561

46

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @stobb,

es gibt jetzt einen kürzeren Link: t1p.de/T-Mail

VG Gurke

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @stobb,

T-online.de war schon vor dem Verkauf an Ströer eines der meist besuchten Portale und viele Kunden haben diesen Touchpoint gerne genutzt, um sich in T-Online/Telekom Dienste ein- und auszuloggen. Daher wurde beim Verkauf des Nachrichtenportals von Telekom an Ströer vereinbart, dass dies so beibehalten wird.

Der E-Mail Service Telekom Mail ist weiterhin im Besitz von Telekom. Das Login-Fenster, der Login/Logout-Prozess und das E-Mail-Postfach erfolgen auf Systemen und Servern der Telekom. Ströer hat keinen Zugriff darauf.

Der Zugriff auf die Mails muss nicht zwingend über die t-online.de erfolgen. Loggt man sich auf der telekom.de ins Kundencenter ein, kann man ins E-Mail Center wechseln, ohne zuvor auf der t-online.de gewesen zu sein.

Viele Grüße Martina Ha.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @m.a

Sie können sich auch ohne www.t-online.de in das E-Mail Center einloggen. Nutzen Sie dazu diese Links:

https://www.telekom.de/favorit/email
    https://www.telekom.de/kundencenter/email

Zu Fragen der Cookies auf www.t-online.de bieten an den Anbieter Ströer wenden.

Gruß

Jürgen Wo.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @hagebe,

die Direktlinks funktionieren nicht mehr, bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Betreiber der Webseite, diese gehört nicht mehr zur Telekom.

Ströer Digital Publishing GmbH

Ströer-Allee 1
    50999 Köln

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
    Tel.: +49 69 921017-610

Gruß Gurke

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ist der Betreiber dieser Webseite denn auch Inhaber der Server über welche Emails gesendet und empfangen werden?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

@hagebe,

dieses Thema hatten wir heute schonmal, siehe hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Direktlinks-ins-E-Mailcenter-funktionieren-nicht-mehr/m-p/4261642#M159465

Ps. würde mir mal Gedanken um ein richtiges E-Mail Programm z.B. Thunderbird machen😄

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @hagebe,

nimm diesen Link, der funktioniert ohne vorheriges Login:

https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de 

Du kannst dir ja damit eine Verknüpfung auf den Desktop legen, oder als Lesezeichen speichern.

VG Gurke

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @hagebe,

vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
    Wie ich hier schon mitgelesen habe gab es ja schon eine Lösung für das Login. Fröhlich
    Vielen Lieben Dank für die Mithilfe.

Liebe Grüße
    Sandra Ha.

30

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @g.koenigsmann,

eine alternative Anmeldeseite kann ich Ihnen leider nicht anbieten.
    Hier der offizielle Hinweis.

Lieben Gruß, Melanie B.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

ich habe einen neuen PC und möchte mein emailpostfach vom alten PC auf dem neuen öffnen. was muss ich tun ?

eingeloggt bei der telekom bin ich ja schon.

Antwort biitte auf mein mobilfon, nummer ist bekannt.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @schluessel-scholz,

leider liegt mir keine Handynummer von Ihnen vor. Unter der von Ihnen angegeben Festnetznummer, habe ich Sie leider nicht erreicht.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe, wann Sie am besten erreichbar sind.

Lieben Gruß, Melanie B.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

seit heute kann ich mein e-mail konto nicht mehr öffnen. Warum ????

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @kleese,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wurden bereits die Hinweise der anderen Unser befolgt?
    Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo, ich bin ja schon jahrelang Kunde bei dem Verein, nur nach einem Update, oder Umstellung letzten Jahr, muss ich mich tagtäglich anmelden wenn ich meine Mails lesen möchte, war davor nicht so. Ist das jetzt der Standard, oder kann ich da selber etwas ändern bei den Einstellungen, wenn ja wo mache ich das. Wen ich meine Mails auf dem Handy abrufe, dann muss ich mich nie anmelden mit meinem Benutzername und dem Passwort.   Danke für jede hilfreiche Antwort  

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Moin @alter Schwede,

ich nehme an, es geht um das Abrufen von E-Mails am PC? 

Sie können beim Login entsprechende Hakten setzen, damit die Seite sich Ihren Nutzernamen merkt, bzw. damit Sie angemeldet bleiben. Wenn Sie erst nur das Feld für den Benutzernamen haben, können Sie darunter ein Kästchen mit der Beschriftung "Benutzername merken" sehen und aktivieren. Einen Schritt weiter, also bei der Eingabe des Passworts, gibt es ein Kästchen mit der Beschriftung "Angemeldet bleiben".

Wenn Sie diese Kästchen aktivieren, sollten Sie sich eigentlich nicht immer wieder neu einloggen müssen. 

Wenn Ihr Browser allerdings den Cache löscht, gehen diese Markierungen wieder verloren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen schon weiter. Fröhlich

Beste Grüße

Louisa G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren