Gelöst
Entstörungsservice 4 Stunden - Wie lautet die Rufnummer??
vor 9 Jahren
Hallo,
Wir haben kürzlich "Endstörungsservice 4 Stunden" als Zusatzoption im Tarif DeutschlandLAN IP Start gebucht. Leider wurde uns aber bisher nicht die in den entsprechenden AGBs versprochene "besondere Service-Telefonnummer" mitgeteilt, an die wir uns im Störungsfall wenden können.
Auch die Geschäftskunden Hotline war überfragt. Eine Kollegin sagte, das wäre die 0800 330 1300, was Quatsch ist, weil hier kann Hinz und Kunz anrufen - also keineswegs eine "besondere Service-Telefonnummer". Ein anderer Kollege nannte die 0800 330 2534 was noch weniger stimmen kann, da diese Nummer ja noch nicht einmal 24/7 besetzt ist.
Mfg
5998
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
627
0
4
Gelöst
339
0
3
vor 9 Jahren
Über die Kundennummer/Rufnummer werdet Ihr entsprechend geroutet.
Kommt das Schlagwort "Störung" dazu, landet Ihr euch entsprechend bei der Störungsstelle schneller.
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
@CyberSW
Auszug aus den AGB für Entstörungsservice 4 Stunden:
Die Telekom erbringt insbesondere folgende Leistungen:
a) Annahme der Störungsmeldung: Die Telekom nimmt täglich von 0.00 bis 24.00 Uhr Störungsmeldungen unter einer besonderen Service-Telefon-nummer entgegen.
b) Servicebereitschaft: D.....
FRAGE: Was ist Ihrer Meinung nach an der 0800 330 1300 besonders?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @steve-s-em,
verstehe die Frage nicht:
Wenn das die Hotline für den 4-h-Entstörservice ist, dann ist genau das das Besondere daran.
Da alle anderen die -1000 anrufen und keine so garantierte Entsörfrist haben.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Zismo
ist es eben nicht:
-1000 = alle Privatkunden
-1300 = alle Geschäftskunden (außer Großkunden) = keine besondere Service Rufnummer
Hallo @steve-s-em, verstehe die Frage nicht: Wenn das die Hotline für den 4-h-Ebtstörservice ist, das ist genau das Besondere daran. Da alle anderen die -1000 rufen und keine so garantierte Entsörfrist haben.
Hallo @steve-s-em,
verstehe die Frage nicht:
Wenn das die Hotline für den 4-h-Ebtstörservice ist, das ist genau das Besondere daran.
Da alle anderen die -1000 rufen und keine so garantierte Entsörfrist haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
@steve-s-em
Meintest du dieses hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/service-produkte/notfallservice/175652/entstoerungsservice-4-stunden.html
Auf der Seite gibt es auch einen Link, mit dem man die AGBs herunterladen kann. http://www.telekom.de/agb/direkt?AGBID=788
Wenn du dir das Pdf-Dokument heruntergeladen hast, sieh insbesondere auch ab Seite 14 dort nach. Telefonnummer habe ich keine entdeckt, obwohl es dort eindeutig heißt, dass es hierfür eine besondere Nummer gäbe. Aber vielleicht läuft das über den Geschäftkundenkontakt?
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Seid Ihr ein Großkunde, da gäbe es noch den folgenden Kontakt u.a.:
Störungsmeldungen
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ja genau das meine ich.
Bin davon ausgegangen, mit der Auftragsbestätigung, oder mit wirksamwerden der Zubuchoption, kommt ein Brief, in dem die versprochene "besondere Service-Telefonnummer" mitgeteilt wird.
Nein, kein Großkunde. Normaler Kleinbetrieb.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Seid Ihr ein Großkunde, da gäbe es noch den folgenden Kontakt u.a.:
Störungsmeldungen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von