abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Erweiterung eines bestehenden Anlagen-Rufnummernblocks (00-29 auf 00-99)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Guten Tag,

 

ist es möglich einen bestehenden Rufnummernblock eines Anlagenanschlusses von 00-29 auf 00-99 zu erweitern?

 

Beste Grüße

Sören Wagner-Emden

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @wemdens

Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi.... Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!

Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass wir den Anlagenanschluss über einen anderen Anbieter nutzen, und somit gar keine Telekom Kundennummer haben.

 

Der Anbieter meinte, wir müssten uns für die Anfrage direkt an die Telekom wenden...Geht das dann überhaupt?!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6
Die Telekom hat in dem Fall wahrscheinlich nichts damit zu tun. Das ist eher eine Sache für die Bundesnetzagentur.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Moin @wemdens,

leider verhält es sich so, dass für diese Anfragen immer der direkte Anbieter zuständig ist. Es gibt die Möglichkeit per Formular einen Mehrbedarf zu beantragen. Aber auch dies geht ausschließlich über den jeweiligen Anbieter. Wir als Telekom haben mit den Rufnummern, die Dir Dein Anbieter zur Verfügung stellt, nichts zu tun. Sorry.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.