Falsche IP nach Umstellung auf feste IP am Business Anschluss
vor 8 Jahren
HAllo,
nach Umstellung des VDSL Anschlusses auf einer festen IP wird diese nicht verwendet. Die IP die aufder Telekomseite angezeigt wird wenn man die feste IP konfiguriert wird nicht genommen.
Die Einwahl erfolgt nicht über den Telekom Router (work as Modem) sondern von einer Firewall. Die dort hinterlegten Daten sind eingetragen. Trotz dessen bekomme ich immer eine dynamische IP Addresse.
Die Anmeldekennung ist wie folgt hinterlegt:
feste-ip6/5xxxxxxxxxxx001@t-online-com.de
Die selben Settings auf einen anderen Aschluss mit DSL funktionieren so.
Was läuft schief?
Wer kann helfen.
MFG
Enrico
861
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
2
vor 6 Jahren
172
0
1
vor 5 Jahren
280
0
4
227
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@enricoklein
Diese Anmeldekennung gilt nur für alte Tarif. Wie lautet den der aktuelle Tarif?
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
@enricoklein
Dann fällt das "feste-ip6/" komplett weg.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke .. aber.
Hatte verschiedene Kombinationen mit und ohne feste-ip/* ausprobiert.
Normalerweise zuerste die "Anschlusskennung+Zugangsnummer+Mitbenutzer@t-online-com.de"
Diese und andere Kombinationen hatte ich schon. Oder muss ich nur die Zugangsnummer nehmen. Auch das hatte ich schon.
MFG
Enrico
Antwort
von
vor 8 Jahren
@enricoklein
Genau so wie Dir die Zugangsdaten per Brief übermittelt wurden. Wenn der Anschluss schon nach BNG migriert ist kannst Du auch mal den AutoLogin im Kundencenter deaktivieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von