Falsche IP nach Umstellung auf feste IP am Business Anschluss

8 years ago

HAllo,

 

nach Umstellung des VDSL Anschlusses auf einer festen IP wird diese nicht verwendet. Die IP die aufder Telekomseite angezeigt wird wenn man die feste IP konfiguriert wird nicht genommen.

Die Einwahl erfolgt nicht über den Telekom Router (work as Modem) sondern von einer Firewall. Die dort hinterlegten Daten sind eingetragen. Trotz dessen bekomme ich immer eine dynamische IP Addresse. 

 

Die Anmeldekennung ist wie folgt hinterlegt:

feste-ip6/5xxxxxxxxxxx001@t-online-com.de

 

Die selben Settings auf einen anderen Aschluss mit DSL funktionieren so.

 

Was läuft schief?

Wer kann helfen.

 

MFG

Enrico

 

864

0

14

    • 8 years ago

      @enricoklein

       

      Diese Anmeldekennung gilt nur für alte Tarif. Wie lautet den der aktuelle Tarif?

      0

      13

      Answer

      from

      8 years ago

      @enricoklein

       

      Dann fällt das "feste-ip6/" komplett weg.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke .. aber.

      Hatte verschiedene Kombinationen mit und ohne feste-ip/* ausprobiert.

       

      Normalerweise zuerste die "Anschlusskennung+Zugangsnummer+Mitbenutzer@t-online-com.de"

      Diese und andere Kombinationen hatte ich schon. Oder muss ich nur die Zugangsnummer nehmen. Auch das hatte ich schon.

       

      MFG

      Enrico

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @enricoklein

       

      Genau so wie Dir die Zugangsdaten per Brief übermittelt wurden. Wenn der Anschluss schon nach BNG migriert ist kannst Du auch mal den AutoLogin im Kundencenter deaktivieren.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too