Falsche IP nach Umstellung auf feste IP am Business Anschluss
8 years ago
HAllo,
nach Umstellung des VDSL Anschlusses auf einer festen IP wird diese nicht verwendet. Die IP die aufder Telekomseite angezeigt wird wenn man die feste IP konfiguriert wird nicht genommen.
Die Einwahl erfolgt nicht über den Telekom Router (work as Modem) sondern von einer Firewall. Die dort hinterlegten Daten sind eingetragen. Trotz dessen bekomme ich immer eine dynamische IP Addresse.
Die Anmeldekennung ist wie folgt hinterlegt:
feste-ip6/5xxxxxxxxxxx001@t-online-com.de
Die selben Settings auf einen anderen Aschluss mit DSL funktionieren so.
Was läuft schief?
Wer kann helfen.
MFG
Enrico
864
0
14
This could help you too
256
0
2
6 years ago
173
0
1
5 years ago
280
0
4
231
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@enricoklein
Diese Anmeldekennung gilt nur für alte Tarif. Wie lautet den der aktuelle Tarif?
0
13
Answer
from
8 years ago
@enricoklein
Dann fällt das "feste-ip6/" komplett weg.
0
Answer
from
8 years ago
Danke .. aber.
Hatte verschiedene Kombinationen mit und ohne feste-ip/* ausprobiert.
Normalerweise zuerste die "Anschlusskennung+Zugangsnummer+Mitbenutzer@t-online-com.de"
Diese und andere Kombinationen hatte ich schon. Oder muss ich nur die Zugangsnummer nehmen. Auch das hatte ich schon.
MFG
Enrico
0
Answer
from
8 years ago
@enricoklein
Genau so wie Dir die Zugangsdaten per Brief übermittelt wurden. Wenn der Anschluss schon nach BNG migriert ist kannst Du auch mal den AutoLogin im Kundencenter deaktivieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from