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Fehler 404 keine rufnummernzuordnung bei telekom möglich - kein tel seid dem 14.11
hallo, seid dem 14.11.2014 nach umstellung auf ip keine telefonie möglich.
habe 2 firmenstandorte welche seid 2 wochen keine telefoniemöglichkeit haben.
Nach allem erlebten wird vorsätzlich der name der telekom durch die verantwortliche führungsebene zerstört.
Meine frage :
Kann, da telekom auf ihrer voip platform meine rufnummern nicht mehr zuordnen kann, ein wechseln zu einem anderen anbieter eine lösung darstellen, oder verwaltet die telekom auf dieser ebene die nummern auch für andere.
Ich verstehe nicht dass firmen welche bei der telekom sind und in direkter nachbarschaft sind gerade, zwar mit schwierigkeiten, aber umgestellt sind.
Wieso lässt man mich 2 wochen nur vertrösten und kein ende der störung in sicht.
Bekomme keine kompetenten aussagen.
01.12.2014 14:02
Hallo mark777, ich möchte keine weitere Zeit verlieren. Daher senden Sie mir bitte Ihre Daten über das Kotaktformular zu. Ich kümmere mich dann darum, dass Ihr Telefon schnell wieder funktioniert und Sie wieder erreichbar sind. Zum Schluss hätte ich noch einen kleinen Tipp. Wir haben für unsere Geschäftskunden eine eigene Community. Melden Sie sich gerne beim nächsten mal direkt bei den Kollegen. Vielen Dank. Viele Grüße Ann-Christin G
02.12.2014 12:26
Ich bin nun in 2 Geschäftsstellen den 18. tag ohne telefoniemöglichkeit und immer noch keine stellungnahme der telekom bzw auch hier keine antwort bezüglich meiner fragen.
03.12.2014 09:42
03.12.2014 11:03
Hier in weilmünster im hauptfirmengebäude ist nach wie vor kein voip verfügbar trotz telekom sim sms auftrag wäre ausgeführt.
Diese sim nachrichten nutzen nichts da man nicht weiß auf welche störung sie sich beziehen da sie keine ticket id enthalten.
Habe bis heute keinen rückruf der telekom erhalten und nach wie vor kein telefon.
03.12.2014 13:51
04.12.2014 10:58
Ich vermisse eine beantwortung meiner gestellten fragen.
Auch die wirklichen gründe der ... Umstellungsverzögerung sind mir nicht genannt worden.
Gestern habe ich eine sms bekommen in welcher stand dass der änderungsauftrag für meinen anschluss ausgeführt wurde.
Bedeutet das dass es nur ein später verwaltungsakt war? und keine echte störung?
Warum wird nicht klar geredet?
10.12.2014 12:56
Hallo Mark,
heute melde ich mich hier und nicht per E-Mail.
Tut mir leid, dass Ihre Fragen noch nicht beantwortet sind.
Eine Portierung ist immer erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Ein Telefonausfall begründet nicht, dass man vorzeitig aus dem Vertrag treten und zu einem anderen Anbieter wechseln kann.
Die Frage, warum die Anschlüsse in der Nachbarschaft funktionieren, hatte ich Ihnen in der ersten E-Mail beantwortet.
Der Grund für Ihren Ausfall war kein alltäglicher. Daher war auch die lange Lösungsfindung nötig.
Ich habe aber gesehen, dass alle Tickets abgeschlossen sind und die Rufnummernzuordnung nun möglich sein soll.
Können Sie das bestätigen?
Liebe Grüße
Susann R