crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.07.2020 00:04
Kann man irgendwie im Rahmen des Mietvertrages die Fernbedienung austauschen?
Bei meiner klemmt immer sehr häufig die OK taste, dass kaum eine reaktion möglich ist. nur mit feingefühl bekommt man das klemmen raus.
Ebenso ist die Taste für zurück also diese eine pfeiltaste sehr ausgeblast. Das Symbol kann man kaum noch erkennen.
Ich habe aktuell von meiner zweit Box (PLAY) die remote auf die hauptbox gekoppelt. ISt aber auch keine Dauerlösunf. a) weil dann die "doofe" fernbedienung an der PLAY nun hängt und b) scheinbar eine zu feste kopplung auch an den anderne reciever hängt. Denn ist mal zulange eine Box ohne Strom wird die Bluetoothverbindung komplett gelöscht und man muss über Werkseinstellungen und Smartphone neu koppeln.
Ich frage deshalb wegen Tausch, weil online ich nur über Störungsabteilung und komplette Leitungsdiagnose da durch komme. Der Anschluss ist aber absolut in Ordnung...
23.04.2021 13:58
23.04.2021 16:35
Dankeschön 😊
23.04.2021 18:57
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
24.04.2021 12:31
Danke für den zügigen und reibungslosen Austausch der Fernbedienung. Unterscheiden kann ich diese allerdings bisher vor allem daran, dass im Batteriefach nun C12 statt C10 steht... Und eben hat die neue Fernbedienung mal wieder selbständig durch mehrere Sender geschaltet, nachdem ich sie einfach nur in die Hand genommen hatte. Ich beobachte es mal weiter...
24.04.2021 12:50
Hallo zusammen,
habe gestern nach einen freundlichen Gespräch mit Nico Be. meine neue Fernbedienung bekommen.
Danke Nico für den wirklich schnellen Service!
Bisher läuft sie ohne Probleme. Erkennen oder erfühlen kann ich keinen Unterschied zur Version 10.
Diese hat ja auch eine Zeit lang gut funktioniert.
Hoffen wir mal, dass diese jetzt länger im Zufreidenheitsmodus läuft!
schönes Wochenende wünsche ich allen
MfG Hawk
24.04.2021 13:33
24.04.2021 15:47
Bei mir ist leider festzustellen, dass es mitunter beim ersten Einschalten zwei mal drücken der Powertaste braucht.
Also so, wie es auch bei der C10 auch war.
Ansonsten scheint alles ok zu sein.
24.04.2021 16:35
Bei mir ist es genauso. Manchmal muss man bis zehnmal drücken bis die Box angeht. Letztens ging gar nix mehr, keine Reaktion bei allen Tasten, nichtmal ausschalten hat funktioniert.
24.04.2021 20:09
Vielen Dank, heute angekommen, alles prima!
24.04.2021 21:00
25.04.2021 00:01
Moin,
habe heute die beiden Fernbedienungen erhalten - vielen Dank für den schnellen Austausch! 🤗
25.04.2021 07:13
25.04.2021 11:03 Zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 11:11 durch den Autor
der Austausch hat super geklappt 👍🏻 Danke dafür !!
nun habe ich ja auch noch die TV Box Play, auch hier bitte ich um einen Tausch !!
die Tasten der Fernbedienung, C10, sind sehr 'wackelig' und haken teilweise !!
und bei Benutzung reagiert diese sehr träge und teilweise werden gleich mehrere Programme übersprungen !!
mfG Andreas
25.04.2021 12:05
25.04.2021 13:44
Hallo. Ich brauche bitte auch eine neue Fernbedienung.
Vielen Dank und liebe Grüße
25.04.2021 14:44
25.04.2021 14:48
Hallo Timur.
Ich bin heute bis 20 Uhr erreichbar und morgen zwischen 8 und 20 Uhr.
LG
25.04.2021 14:51
@tim.pohlers schrieb:
Ich bin heute bis 20 Uhr erreichbar und morgen zwischen 8 und 20 Uhr.
Tipp: Wenn Du den User mit einem @ nennst, klingelt's bei ihm so wie hier jetzt:
@Timur K.
26.04.2021 20:02
Hallo Timur,
ich benötige ebenfalls eine neue Fernbedienung!
MfG
Thorsten
26.04.2021 21:23
Fernbedienung ist heute angekommen, Danke dafür!!! Ging schnell. Grüße
27.04.2021 08:25
Hi,Die neue FB C12 ist genauso billig und anfällig wie die alte. 😡
27.04.2021 08:53
Hallo,
ich hab jetzt die neue Fernbedienung (C12) seit zwei Wochen im Einsatz.
Leider ist nur das mit dem Tastenring in Ordnung, aber ich muss immer noch teilweise Tasten zweimal drücken (auch beim Einschalten) bis die Funktion ausgeführt wird. Auch das Ausführen von irgendwelchen Funktionen, ohne das die Fernbedienung überhaupt berührt wird (z. B. beim Setzen auf die Couch) tritt auch noch auf.
Gruß, Andreas
27.04.2021 08:53
@Renato78 schrieb:
Hi,Die neue FB C12 ist genauso billig und anfällig wie die alte. 😡
Eh klar, hat sich ausser der Nummerierung auch nichts geändert😳
Doch, einen Unterschied habe ich gefunden:
Die 3 Tasten über dem Ring haben auf der Innenseite einen kleinen Stift verpasst bekommen, soll evtl. den Druckpunkt erhöhen.
27.04.2021 15:09
Unsere Fernbedienung muss auch getauscht werden!
27.04.2021 15:32
@ocrim schrieb:
Unsere Fernbedienung muss auch getauscht werden!
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.