Gelöst

Festnetz-Kundennummer im BSP verbinden

vor 7 Jahren

Wir nutzen schon seit längerer Zeit das Business Service Portal zur Verwaltung unserer Mobilfunkverträge. Nun möchten wir gerne unseren Festnetzvertrag ( DeutschlandLAN IP Start) auch hier verwalten. Den Menüpunkt "Festnetz-Kundennummer verbinden" habe ich gefunden, wir haben aber kein Einmal-Passwort erhalten - zumindest habe ich in den Unterlagen nichts gefunden. Der Vertrag ist auch schon etwas älter.

 

Wo kann ich ein Einmal-Passwort beantragen?

 

Danke für Eure Hilfe!

Martin

2351

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @iW-Martin,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider ist es nicht möglich deinen Festnetzvertrag über das BSP zu verwalten.
      Der Punkt im BSP "Festnetz-Kundennummer verbinden", gilt z.B. für die Festnetzprodukte CloudPBX oder Swyx.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @m.denker,

      immer wieder gerne.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie war die Lösung? Habe das gleiche Problem

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @St. Martin1 ,

       

      eine direkte Lösung  gab es hier nicht.

      Wie Jamil damals schon schrieb, kann man die Festnetzverträge nicht in BSP verwalten.

       

      Schauen Sie gerne dazu auch hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/online-kundencenter

      Hilft das weiter?

       

      Viele Grüße

      Angela G.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Business Kennungen werden mit der umstellung auf IP abgeschaft und man bekommt ganz normale zugangsdaten wie man es aus dem Privaten bereich auch kennt. Man kann dann seine anschlüsse über das normale Kundencenter verwalten. Einfach zugangsnummer und das passwort der zugangsdaten eingeben. Wenn man meherere Anschlüsse hat gibt es normalerweise eine Masterkennung über die man dann alle anschlüße verwalten kann. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    3845

    0

    0

    Gelöst

    in  

    242

    0

    4

    Gelöst

    in  

    215

    0

    4