Solved
Festnetz-Kundennummer im BSP verbinden
7 years ago
Wir nutzen schon seit längerer Zeit das Business Service Portal zur Verwaltung unserer Mobilfunkverträge. Nun möchten wir gerne unseren Festnetzvertrag ( DeutschlandLAN IP Start) auch hier verwalten. Den Menüpunkt "Festnetz-Kundennummer verbinden" habe ich gefunden, wir haben aber kein Einmal-Passwort erhalten - zumindest habe ich in den Unterlagen nichts gefunden. Der Vertrag ist auch schon etwas älter.
Wo kann ich ein Einmal-Passwort beantragen?
Danke für Eure Hilfe!
Martin
2351
8
This could help you too
414
0
2
5 years ago
837
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider ist es nicht möglich deinen Festnetzvertrag über das BSP zu verwalten.
Der Punkt im BSP "Festnetz-Kundennummer verbinden", gilt z.B. für die Festnetzprodukte CloudPBX oder Swyx.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
6
Answer
from
7 years ago
immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
3 years ago
Wie war die Lösung? Habe das gleiche Problem
Answer
from
3 years ago
Hallo @St. Martin1 ,
eine direkte Lösung gab es hier nicht.
Wie Jamil damals schon schrieb, kann man die Festnetzverträge nicht in BSP verwalten.
Schauen Sie gerne dazu auch hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/online-kundencenter
Hilft das weiter?
Viele Grüße
Angela G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Business Kennungen werden mit der umstellung auf IP abgeschaft und man bekommt ganz normale zugangsdaten wie man es aus dem Privaten bereich auch kennt. Man kann dann seine anschlüsse über das normale Kundencenter verwalten. Einfach zugangsnummer und das passwort der zugangsdaten eingeben. Wenn man meherere Anschlüsse hat gibt es normalerweise eine Masterkennung über die man dann alle anschlüße verwalten kann.
0