crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2019 19:54
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro mit der Firmware 120133.1.0.082.3
Leider kann ich die aktuelle Firmware (120133.1.1.001.4. Stand 02/2019) nicht installieren. Nach dem Updatedurchlauf und einem Neustart ist der Router wieder auf dem alten Stand. Update wurde über LAN-Verbindung versucht einzuspielen.
Gibt es eventuell eine Zwischenversion bei der Firmware die ich einspielen kann, um den Schritt auf die aktuelle Version zu schaffen?
Viele Grüße
Simon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
das update hat nun funktioniert :))))))
15.03.2019 17:59
Jack_Jack schrieb: Da der Router aus einem Bugtest kommt (hab ihn günstigst/geschenkt von jemandem bekommen), ist auch keine Garantie drauf. Deswegen meine Frage nach einer Zwischenversion aus den tiefen der Entwicklung.
Ich wäre sehr dankbar, falls man da was hat.
18.08.2020 19:44
Danke dir, hat alles geklappt:)
Seit dem ist dsl auch endlich wieder länger da.
Super Forum 👍
22.09.2020 21:38
Hab heute gesehen, dass ein Update für den Pro verfügbar ist. Habe auf der Oberfläche auch mal geschaut ob ein neues Update verfügbar ist und siehe da es wird gefunden.
jetzt kommt das Problem: schon 2 mal versucht zu installieren, aber jedes Mal bleibt die alte Software bestehen.
seit dem letzten Update habe ich komischerweise das Problem, dass mein Router immer wieder das 2,4 ghz WLAN abschaltet, bzw. die Geräte raus schmeißt.
Dann muss ich auf die Oberfläche und dann funzt es wieder.
hat jemand ähnliche Probleme?
25.09.2020 20:52
25.09.2020 20:58
Guten Abend, leider bleibt das Problem, dass sich das Update nicht installieren lässt. Dadurch dass er das Update immer wieder installieren will, startet der Router die ganze Zeit neu. Ich habe jetzt die automatischen Updates ausgestellt und seitdem läuft die Internetverbindung stabil. Aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung.
Jetzt stellt sich halt die Frage, ob ich von der jetzigen Softwareversion, die eine dev Version ist, normal Updaten kann?
scheint ja nicht möglich zu sein.
25.09.2020 21:23
25.09.2020 21:38
Ich hatte ihn komplett zurück gesetzt, aber sobald das DSL Kabel gesteckt wird, gehts los mit dem Problem. Ne ist aus einem Test von Testbirds
26.09.2020 00:03
26.09.2020 12:39
Dann mal eine Frage an @Schmidti
hättest du eine Entwicklerversion für mich von der aktuellsten Firmware?
Wäre echt super
unser Drucker sagt immer wider er hätte kein WLAN und ich hab dann gesehen dass der Router das 2,4 ghz netz immer wieder ausschaltet. Vielleicht ist das Problem ja dann weg.
lg und danke für deine Mühe
05.10.2020 07:18
Guten Morgen, gibt es niemanden, der mir weiter helfen kann?
07.10.2020 21:40
08.10.2020 14:12
Hallo, das komplette 2,4 ghz WLAN wird ausgeschaltet. Nur noch das 5ghz ist vorhanden.
gestern hatte ich den Fall, dass beide Wlans ausgeschaltet waren. Ich habe den Router neu gestartet und dann ging wieder alles.
Diese Firmware an der gearbeitet wird, ist das dann auch eine Entwickler Version? Weil anscheinend kann ich nur diese Version installieren.
08.10.2020 20:58 Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 21:00 durch den Autor
Hallo @S4,
es tut mir leid, dass die Beschaffung der Software für Dich immer so ein Akt ist. Leider können auf den frühen Testgeräten tatsächlich nur die DEV-Versionen der Firmware installiert werden. Diese wird allerdings nicht automatisch veröffentlicht und es gibt auch nur wenige Kundenberater, die darauf Zugriff haben.
Ich sende Dir gleich eine private Nachricht mit einem Link in die Magenta Cloud, wo Du die aktuelle DEV-Version herunterladen kannst.
Viele Grüße
Henning H.
08.10.2020 22:13
Super Dankeschön, Installation hat ohne Probleme geklappt. Die Tage werde ich mal berichten ob sich was an meiner Problematik getan hat.
08.10.2020 22:50
10.10.2020 08:16
Hallo,
dürfte ich auch diesen Link haben? Habe ebenfalls ein Testgerät.
10.10.2020 19:44
Ich weiß nicht ob ich dir das schicken darf.
Aber jetzt nach knapp 2 Tagen kann ich nur positives berichten. Bis jetzt keinen Abbruch der Verbindung
14.10.2020 09:50 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 09:51 durch den Autor
Hallo @acon59_com, willkommen bei uns in der Community!
Damit ich wir uns hier einmal ein Bild machen können, wäre es super, wenn du deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst. Nutze am Besten diesen Link dafür.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
15.10.2020 10:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.