Gelöst
Funkmast in Datteln Ahsen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich würde gerne wissen in welcher Richtung ich meine LTE Antenne ausrichten muss
322
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
47
0
4
vor 2 Jahren
705
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo,
ich würde gerne wissen in welcher Richtung ich meine LTE Antenne ausrichten muss
322
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
47
0
4
vor 2 Jahren
705
0
5
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Nehme ich richtig an, dass es sich um einen Hybrid Anschluss dreht?
Bitte lassen Sie mir eine kurze Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein leider geht das bei uns nicht. Es geht um einen Homespot
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@e.tenbrink:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um welchen Homespot geht es da bitte genau?
In unsere Netzkarte wurde bereits geschaut?
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe einen telekom lte router mit Datentarif. Die Netzkarte sagt ja nur über die Verfügbarkeit was aus. Da ich meine Empfang optimieren möchte, würde ich meine externe LTE Antenne gern optimal ausrichten. Der Standort des Routers ist der Ostlevener Weg.
Antwort
von
vor 6 Jahren
mir läuft gerade Ihr Beitrag hier über den Weg.
Der versorgende Funkturm steht auf der anderen Kanalseite in Ahsen, ungefähr an der Kreuzung Ahsener Str. / Recklinghäuser Str. Sie sollten Ihre Antenne also ungefähr nach Osten ausrichten (je nachdem, auf welcher Höhe Ihrer Straße Sie wohnen).
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Durchaus, sofern am Standort auch LTE via Hybrid verfügbar ist, wird auch ein kleiner Pfeil zur Ausrichtung der Antenne angezeigt. Daher dieser Vorschlag.
Sofern jedoch kein Hybrid verfügbar ist, erfolgt natürlich auch keine Anzeige vom Pfeil.
Viele Grüße
Timo N.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
mir läuft gerade Ihr Beitrag hier über den Weg.
Der versorgende Funkturm steht auf der anderen Kanalseite in Ahsen, ungefähr an der Kreuzung Ahsener Str. / Recklinghäuser Str. Sie sollten Ihre Antenne also ungefähr nach Osten ausrichten (je nachdem, auf welcher Höhe Ihrer Straße Sie wohnen).
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von