Gelöst

Geschäftskundenvertrag in Privatkundenvertrag ändern

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meinen Geschäftskundenvertrag in einen Privatkundenvertrag umändern.

das ganze läuft nun schon seit einigen Monaten und es passiert von ihrer Seite nichts !!!!

versuche es nun mal auf diesem Weg und hoffe, daß sich endlich was bewegt bzw ich ein Antwort bekomme.

Grüße

Philipp Reinbold

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

600

0

6

• vor einem Jahr

Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

3

von

vor einem Jahr

Hallo @preinbold,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann es dir besser passt und ich melde mich bei dir.

Viele Grüße

Kerstin

von

vor einem Jahr

Hallo Kerstin, danke für deine Info, bin um 17:00 Uhr wieder zu erreichen.

Grüße Philipp

0

von

vor einem Jahr

Hallo @preinbold,

heute konnte ich die letzte Änderung für die Umschlüsselung in die Wege leiten. Sobald diese bearbeitet worden ist, bist du ein Privatkunde bei uns.

Wenn du sonst noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne erneut bei mir.

Viele Grüße

Kerstin

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Hallo @preinbold,

heute konnte ich die letzte Änderung für die Umschlüsselung in die Wege leiten. Sobald diese bearbeitet worden ist, bist du ein Privatkunde bei uns.

Wenn du sonst noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne erneut bei mir.

Viele Grüße

Kerstin

0

• vor einem Jahr

Alles OK,danke.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...