Gigaset a415 Duo an Digitalisierungsbox Premium nutzbar oder besser 2 einzelne Telefone?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe gestern die Digitalisierungsbox Premium erhalten. Ich benötige für mein neues Büro 2 Telefone und ein 1 Fax. Im Internet habe ich das Gigaset a415 Duo gesehen mit einer Basisstation, 2 Moilteilen und einer Ladestation. Da von dem Telefon ja nur ein TAE Anschluss da ist, bekomme ich die Telefone mit 2 verschiedenen Rufnummern an der Premium Box zum laufen? Kann ich bei einem Analoganschluss, 2 Rufnummern vergeben? oder wie läuft das ab?
746
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
926
0
3
vor 8 Jahren
Mit dem A415 kannst Du nur eine externe Leitung nutzen - egal wieviele Mobilteile Du daran anmeldest.
D.h. Du kaufst Dir ein weiteres Telefon, das Du an der Digibox anschließt um gleichzeitig zwei Gespräche mit extern führen zu können.
28
Antwort
von
vor 8 Jahren
Okay, vielen Dank.
Ich werde es auch so machen, wenn ich zukünftig mehrere Telefone benötigen sollte kann ich immernoch umstellen.
Letzte Frage
Wisst ihr ob es beim a415 möglich ist Gespräche extern weiterzuleiten? hat das Telefon diese Funktion? Kann im Netz nichts darüber finden, aber auch bei den anderen Telefonen wie bei c430 kann ich keine Angaben finden...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Für Gesprächsweiterleitungen ist eine Telefonanlage zuständig. Aber Du hast Glück: Die Digibox ist eine.
Bitte mal die Anleitungen studieren. Zusätzlich die Anleitung "Bedienung über die Telefone". Dort sind dann so Sachen erklärt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie benötigen doch zu einem Mobilteil auch eine Basisstation. Warum nicht gleich in eine GO - Version investieren, wo dann die EINE Basisstation auch 2 gleichzeitige Verbindungen erlaubt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von