Gigaset a415 Duo an Digitalisierungsbox Premium nutzbar oder besser 2 einzelne Telefone?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe gestern die Digitalisierungsbox Premium erhalten. Ich benötige für mein neues Büro 2 Telefone und ein 1 Fax. Im Internet habe ich das Gigaset a415 Duo gesehen mit einer Basisstation, 2 Moilteilen und einer Ladestation. Da von dem Telefon ja nur ein TAE Anschluss da ist, bekomme ich die Telefone mit 2 verschiedenen Rufnummern an der Premium Box zum laufen? Kann ich bei einem Analoganschluss, 2 Rufnummern vergeben? oder wie läuft das ab?
745
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
926
0
3
vor 8 Jahren
Mit dem A415 kannst Du nur eine externe Leitung nutzen - egal wieviele Mobilteile Du daran anmeldest.
D.h. Du kaufst Dir ein weiteres Telefon, das Du an der Digibox anschließt um gleichzeitig zwei Gespräche mit extern führen zu können.
28
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Kalle2014
Die analogen Axxx bekommt man zur Zeit im Dutzend hinterhergeworfen.
Die 4 analogen Anschlüsse sind auch fertig konfiguriert - macht einfach keine Arbeit
Zwei Adapter werden auch gleich mitgeliefert...
Antwort
von
vor 8 Jahren
richtig! und 2. für meine Anwendungen benötige ich z. Z max 2 Telefone bei Auftragshochspitzen, für was also in eine Go Box investieren?!
In Bezug auf Bedienungsanleitungen lesen, habe ich natürlich gemacht, beim a415 sowie c430 und finde niergends was über eine weiterleitungsfunktion, mir ist klar dass das über die Digibox geht, aber das Telefon muss doch auch über eine entsprechende Funktion bzw. Tasten verfügen, oder sehe ich das falsch?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Um zu wissen wie die Digibox zu bedienen ist musst Du die Bedienungsanleitung der Digibox lesen - nicht die der Gigasets.
Das geht dann halt nicht so schön menügestützt - sondern über Tastaturkombination(en) die ein Gigaset natürlich nicht kennt - aber so willst Du es ja.
Und: Du willst mit der Wahl des analogen Gigasets auch keine HD Telefonie.
Bei einem "GO" wäre das menügestützt und in der Gigaset Bedienungsanleitung drin wie es geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von